Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Top, Wellness Private Suite Flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren am Wochenende vom 13.02.-15.02.15 in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel an sich war super und sehr gepflegt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für den 15.02.15 haben wir einen dreistündigen Aufenthalt in der "Private Suite" der Wellness Abteilung des Hotels gebucht, welche mit eigener Sauna, Regenwalddusche, Whirlpool usw angepriesen wird. Zunächst einmal war der sogenannte Whirlpool eher eine Whirlwanne, welche nicht unbedingt größer ist, als eine normale Badewanne, bloß eben das diese eher oval gehalten war. Nachdem sich mein Partner in der Badewanne auch noch verletzt hatte (er wurde durch eine kaum abgedeckte Ansaugung mehrmals angesaugt) und die Regenwalddusche nicht funktionierte haben wir bei dem zuständigen Personal reklamiert. Die Verletzung bei meinem Partner wurde begutachtet, sowohl durch die Kosmetikerin des Hauses, als auch durch den Restaurantchef (?) und anschließend versucht klein zu reden bzw uns zu unterstellen, dass wir uns eben unglücklich in die Wanne gesetzt hätten. Wie auch immer man in einer ovalen Badewanne sitzen soll, jeder nun mal in einer Ecke. Letztendlich war die Stimmung dahin und wir sind nach einer Stunde und reduziertem Preis abgefahren. Schlussendlich ging es hier nur um den mangelhaften Umgang mit reklamierenden Gästen im 4,5 Sterne Hotel. Ich arbeite selbst in der Reklamationsbearbeitung und würde niemals den Fehler beim Kunden suchen, egal wie komisch die Sache noch erscheinen mag. Das tut zwar dem keinen Abbruch, dass es uns in dem Hotel an sich gut gefallen hat, aber es wirft einen unangenehmen Schatten darauf und wir werden wohl nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1