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Susi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kann man mal machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierung notwendig. Bitte Fitnessraum wieder öffnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht von diesem Zimmer. Der Teppich ist eine Zumutung, übersäht mit Flecken, möchten gar nicht wissen was dort alles nistet. Die Wände verschmutzt. Diese haben einen Anstrich bitter nötig, warum das nicht passiert bleibt uns ein Rätsel. Der Fernseher hat allerdings allem die Krone aufgesetzt. Alt, viel zu klein u die Sender sind weder sortiert noch sind die Kanäle upgedatet. Das heißt man kann sie einfach nicht empfangen. Sogar der lokale Sender RBB konnte nicht empfangen werden. Das geht für ein Maritim 4 Sterne gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war völlig in Ordnung. Das a la carte Restaurant war gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht und freundlich. Leider verstehen nur wenige deutsch. Ich gehe davon aus, dass das ein Resultat des Fachkräftemangel ist. Es stimmt mich sehr traurig. So kann man am Ende des Tages auch dem Management gar keinen Vorwurf machen. Dank unserer Politik wird auch die Gastronomie und Hotelbranche ins Abseits gewirtschaftet. Grüße gehen raus an die Doppelwummsampel


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susi, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass der Zustand sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden, wie zum Beispiel einen Zimmerwechsel. Wir freuen uns aber zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück einen guten Start in den Tag ermöglicht hat und Sie auch die Freundlichkeit unseres stets sehr bemühten Personals herausstellen. Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir recht herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße

    Offizielle Hotel Homepage