Alle Bewertungen anzeigen
Claudia und Josi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4-Sterne Haus, ungemütlich, zu abgelegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Maritim-Hotel ist auf keinen ein Vier-Sterne-Hotel. Die Atmosphäre ist kalt und ungemütlich, nicht einladend. Das Personal an der Rezeption und in der Gastronomie scheint überfordert und nicht gut ausgebildet. Wenn der Bediener bei der Abgabe der Rechnung beim Gast stehen bleibt, wo gibt es denn so etwas noch? Freundlichkeit und Kompetenz sind provinziell. Der Gast kommt sich störend vor. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig, der Teppich fleckig, es gab nur eine freie Steckdose. Die Zimmerscheckkarten funktionierten nicht immer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratzen waren entschieden zu weich, wir haben schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war normal- eher billig. Auf keinen Fall einem 4-Sterne-Hotel angemessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • War nicht immer kompetent. Zusatzkopfkissen wurde ausgehändigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Größe des Pool war sehr gut und man konnte gut schwimmen, auch die Temperatur des Wassers war sehr gut (nicht zu kalt). Aber insgesamt erweckte der Pool den Eindruck eines öffentlichen Schwimmbades es fehlten Acessoires und Wohlfühlausstattung im Innenraum. In der sogenannten Aperetif-Bar weder Life-Musik noch mit irgendwelche Musik! Die Luv und Lee-Bar ist von der Atmosphäre her zu kalt und nicht einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia und Josi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia und Josi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre umfangreichen Schilderungen hier auf holiday check. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unsere Leistungen im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und sind sehr betrübt darüber, Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht erfüllt zu haben. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und würden uns zudem freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Maritim Hafenhotel Rheinsberg begrüßen zu dürfen. Ihr Maritim Hafenhotel Team

    Offizielle Hotel Homepage