Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön abgelegen gelegen in unmittelbarer Nähe zum Schloss und der Stadt Rheinsberg. Rheinsberg selbst war sehr schön und hat ein ausgezeichnetes Gastronomieangebot. Das Hotel war auf den ersten Blick sehr schön und das Personal sehr freundlich. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Hafen und das Frühstücksangebot war völlig ausreichend. Das Zimmer an sich hat uns dann nicht mehr so gut gefallen. Der Teppich im Zimmer war total dreckig. (Das gleiche gilt auch für die Terppiche in den Fluren des Hotels.) Es gab nur einen Sessel ansonsten nur unbequeme Hocker, so dass nur einer von uns beiden bequem abends vor dem Fernseher sitzen konnte. Der Fernsehempfang war genauso schlecht wie das (kostenlose) WLAN-Angebot, aus dem ich mich dann irgendwann entnervt ausgelogt hatte. Die Betten waren total unbequem und hart. Ich habe in einem deutschen Wellness-Hotel noch nie so schlecht geschlafen. Meine Mutter auch nicht. Der Silberfisch, der über das Bett meiner Mutter lief, war dann noch dazu sehr eklig. Das Bad war sauber und ordentlich. Allerdings konnten wir das Saunatuch nicht benutzen, da es total dreckig war. Wir haben es aber sofort an der Rezeption umgetauscht. Der Pool ist schön groß und es sind viele Liegen aufgestellt, so dass man im Poolbereich sich schön ausruhen konnte. Der Saunabereich ist dagegen etwas klein geraten und hatte auch nur 2 Saunen, eine Feucht- und eine Trockensauna und viel zu wenig Liegen bzw. Platz für Liegen. Vor dem Hintergrund, dass wir ein Wellness-Wochenende geplant hatten mit viel Entspannung und vor allem Schlaf sind wir sehr enttäuscht und wir fahren in dieses Hotel auf keinen Fall nochmal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Mit Erschrecken mussten wir feststellen, dass dieser weder Ihren Ansprüchen noch unseren Standards gerecht wurde. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns keine Ruhe und Bequemlichkeit in den Zimmern gefunden haben, denn das wird von unseren anderen Gästen immer sehr besonders hervorgehoben. Bezüglich der Silberfische, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in regelmäßigen Abständen den Kammerjäger beauftragen. Dennoch möchten wir uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns eine Ehre, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie davon überzeugen zu können, dass das Geschehene nicht unserem Standard entspricht.# Herzliche Grüße Maritim Hafenhotel Rheinsberg Hoteldirektion

Offizielle Hotel Homepage