Alle Bewertungen anzeigen
Arnd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider eine glatte 6
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

unabhängig von einer tollen Lage und eigentlich wunderschönen Anlage, steht und fällt das Wohlfühlen mit den Mitarbeitern, deren Service und Freundlichkeit. Von allem war viel zu wenig vorhanden. Das Buffet am Freitagabend hatte maximal unterdurchschnittlichen Kantinencharakter! Lieblos angerichtete Pampe! Das kann Mc Donald's besser! Die Käseplatte sah aus, als wäre Sie von Silvester übrig geblieben (oder dort explodiert). Auf unser Bitten, den Manager sprechen zu dürfen, ließ dieser mitteilen, er wäre gerade im Keller beschäftigt und verwies uns an den Küchenchef, der bemüht war die Wogen zu glätten (durch ein - leckeres -individuelles Menue am Samstag!). So wie es da war müsste es für ein 4 Sterne superior Haus aber eigentlich immer sein. Aufbackbrötchen und lieblose Platten zum Frühstück. Mäßiger Service (beiseite gestellte Teller werden nicht abgeräumt). Die Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomaten kann inzwischen jede Autobahnraststätte mit Siebträgermaschine und Barista besser! In unserer Hafendorf Suite mit 80 qm waren noch uralte verwelkte Rosen von den Vorvorgängern vorhanden. Unter den Betten war es nicht sauber (Plastiktüten und Schokopapier). Obwohl wir zu viert gebucht waren, hatten wir nur zwei Saunahandtücher. Für die Sauna auf unserem Zimmer mussten wir den Aufguss aus dem Wellnesbereich abholen, anstatt das dieser im Zimmer bereit steht. Die Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen, aber das regt mich nur auf! Dafür insgesamt 850€ verbrannt! Immerhin schämte man sich bei der Abrechnung so sehr, daß man mich gar nicht erst fragte, ob wir zufrieden waren (war vermutlich besser so, sonst wäre ich wohl vor Ort Amok gelaufen!!!!) Liebes Managment, schon mal gehört: Der Fisch stinkt vom Kopf! Fazit: Eigentlich eine tolle Anlage, die mit Leben und Service gefüllt werden muss! So wie es jetz ist, ist die nächste Insolvenz absehbar! Schade eigentlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2