- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind bereits zum 6. Mal hier gewesen und schätzen das Hotel sehr. Allerdings müssen wir feststellen,dass es in einigen Punkten Verschlechterungen gegeben hat. Wir reisen meistens mit 13-18 Personen(Familie und Freunde ) an und benötigen daher einen großen Tisch.Trotz zweimaliger Ansage(Bei der Buchung und beim Einchecken) war kein Tisch im Restaurant gedeckt worden. Desweiteren ist das Speiseangebot in der Seaport Bar unzureichend und überteuert.Es gibt keine Gerichte für Kinder wie z.B. Spaghetti Bolognese oder ähnliches. Zudem mussten wir eine Dreiviertelstunde warten, obwohl wir uns am Vortag angemeldet haben. Vielleicht wäre es auch sinnvoll im Luv-und Lee Restaurant nicht nur Buffet, sondern auch a la Carte anzubieten,was vor 2 Jahren noch möglich war. Dann können die Leute Buffet haben und die anderen mit kleinem Humger a la carte essen. Tip. dadurch nehmen mehr Leute am Buffet teil, was jetzt kaum noch der Fall ist. Bei 25€ pro Person -kein Wunder. Vor allem,wenn der Partner mit wenig Appetit keine Möglichkeit hat etwas anderes zu essen. Achtung Hauslatschen gibt es auch nur noch auf Anfrage!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Urlaubsbericht über Ihren Aufenthalt im MARITIM Hafenhotel Rheinsberg zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Tisch nicht zur gewünschten Zeit zur Verfügung stellen konnten. In unserem a la carte Restaurant bieten wir außer den Menüs und den Buffets eine Karte mit 23 Gerichten aus der Mediterranen und Regionalen Küche an. Eine Saisonale wechselnde Spezialitätenkarte liegt jeden Tag im Restaurant Luv & Lee aus. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur durch Ihre Rückmeldung können wir unseren Service laufend verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Ihr Wohlfühlteam MARITIM Hafenhotel Rheinsberg