Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ani (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Naja habe es mir besser vorgestellt !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hübscher Hafen - Schöne Suiten am Wasser - Schöne Hotelzimmer. Freundliche MA am Tresen. Leider war der Sportraum im Hochsommer nicht nutzbar. Das Essen war OK aber kein wirkliches Highligt! Zum Frühstück könnte es bessere Brötchen Baguettes Brote geben. Der Speck war super. Zum Abendbrot wünschte ich mir das Essen wirklich wärmer und auch gerne mal Kartoffeln oder Reis und nicht nur Bulgur und Cous Cous. Die Couch in der Suite ging gar nicht. Eine Küche wäre toll gewesen bzw. ein größerer Kühlschrank


Zimmer
  • Eher gut
  • Schreckliche Couch in der Suite muss zwingend ausgetauscht werden ging gar nicht hatte solche Rückenschmerzen!!!!! Das können keine Erwachsenen drauf schlafen man merkt jede Strebe die Matratze ist zu dünn!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßig frisch gepresstes O Saft wäre besser gewesen bessere Brötchen nicht so viel Panade und Schilder beim Essen für Allergiker wären schon gewesen. Wünschte man ein Kännchen warme laktosefreie Milch bekam man leider lauwarme 0,1 L . Also es gibt Steigerung nach oben.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich nett Im Restaurant sollten Getränke eher aufgenommen werden und Essen sollte besser nachgelegt werden. Wenn man Speisen auf dem Teller hat und warten muss dann ist das unschön


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage sieht toll aus leider ist in Rheinsberg nicht sooo viel los


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kaum welche Wellness wo waren die Aufgüsse ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ani
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ani, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hafenlage sowie die Ausstattung der Suiten und Hotelzimmer positiv aufgefallen sind. Besonders wertschätzen wir Ihre Anerkennung für unser freundliches Team an der Rezeption, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass nicht alle Aspekte Ihres Besuchs unseren gewohnten Standard erreicht haben. Ihre Hinweise zur Raumausstattung und gastronomischen Erfahrung nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen. Bezüglich unserer Sporteinrichtungen möchten wir anmerken, dass diese saisonal bedingt unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten bieten. Besonders erfreulich ist Ihre Erwähnung der Frühstücksqualität – unser Küchenteam legt großen Wert auf frische Zutaten. Die malerische Lage am Rheinsberger See mit seiner einzigartigen Naturkulisse bleibt für viele Gäste ein besonderer Anziehungspunkt, den wir stetig weiterentwickeln. Hoffentlich hatten Sie noch eine angenehme Heimreise und geben uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance, Sie von unseren Zimmern zu überzeugen. Freundliche Grüße, Mario Gierl, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage