- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über Groupon gebucht- zum Glück preiswerter. Zum Frühstück 2 Tage genau das gleiche. Es gab zwar ein großes Schwimmbad, aber es war mit vielen lauten Menschen bevölkert. Auch die eine sehr alte Sauna war nur heiß(90 Grad), ein kl Dampfbad und wieder laute Menschen . Dann der Höhepunkt an Ärger, am 1. Tag lage wir noch in einer ruhigen im Wellness-Bereich, am 2. Tag wollte uns eine sehr unhöfliche Angestellte dort hinauswerfen, weil wir keine Massagen gebucht hätten und es auch gleich voll werde. Wir blieben liegen, denn es kam NIEMAND und es gab noch mehr Liegen. Auch bei einer Beschwerde bekamen wir zwar Verständnis und eine Minisektflasche, aber der Ärger bleibt. Also teils nicht freundliches Personal und alte Ausstattung- nicht für Entspannung und Paare gegeignet!
sehr veraltet trotz "upgrate"
immer das Gleiche zum Frühstück
um neue Handtücher muss gebeten werden
Rheinsberg ist in die Jahre gekommen...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Brigitta, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Besonders an kalten, grauen Tagen wird unser Schwimmbad- und Saunabereich gern von vielen unserer Gästen, tagsüber auch mit Kindern, genutzt. Wir bedauern, wenn Sie dort nicht, die von Ihnen gesuchte Ruhe fanden. Ihre Beobachtungen und Erfahrungen haben Sie uns direkt zukommen lassen. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern besprochen und ausgewertet. Wirklich schade finden wir, dass Sie, trotz unserer Bemühungen vor Ort, Ihre Erlebnisse auf das gesamte Personal projezieren und unsere Bemühungen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt trotz Ihrer Anreise zu einem späteren als von Ihnen gebuchten Zeitpunkt dennoch zu ermöglichen negieren. Die Handtücher werden von unserem Housekkeping täglich getauscht. Wenn ein Gast zusätzliche Handtücher wünscht, kann er seinen Wunsch jederzeit gern bei unseren Mitarbeitern am Empfang anmelden. Unser Maritim-Frühstücksbuffet wird von vielen Gästen gerade wegen seiner Vielfältigkeit und seines Umfangs sehr geschätzt, wie auch die Gästekommentare immer wieder zeigen. Die Zusammenstellung eines abwechslungsreichen Frühstücks, auch über mehrere Tage, stellt für die Vielzahl unserer Gäste mit den unterschiedlichsten Geschmäckern kein Problem dar. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unzulänglichkeiten. Vielleicht geben Sie uns gelegentlich eine Chance, Ihre negativen Eindrücke wieder zu revidieren. Mit besten Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team