- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, wir sehen es bei max. 3*, mit einem enttäuschenden Wellnessbereich, welcher so gar nicht zum relaxen ist
Ein doch schon sehr abgewohntes Zimmer, Auslegeware fleckig, die Matratzen doch schon sehr durchgelegen, das Bad könnte auch mal wieder eine Renovierung bekommen, alles in allem etwas lieblos
Das Frühstück war normal, nichts außergewöhnliches. Das Hotel war an diesem Wochenende ausgebucht, demzufolge waren auch sehr viele Leute beim Frühstück, so dass man immer anstehen musste. Es war alles sehr minimal gehalten. Zum Abendessen hatten wir einmal Buffet gewählt und einmal von der Karte. Die Vor- und Hauptspeisen vom Buffet waren in Ordnung, die Nachspeise war etwas wenig abwechslungsreich. Für den Preis hätten wir was anderes erwartet. Das Essen aus der Karte war sehr teuer und wurde nicht dem Preis gerecht.
Handtuchwechsel gab es leider nicht, die Putzfrau hatte die nassen Duschtücher einfach mal zusammengelegt und über die Heizung (welche nicht an war) gehängt, so dass diese am Nachmittag immer noch nass waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage sah sehr schön aus, hatten wir aber nicht genutzt. Der Saunabereich ist sehr minimal gehalten. Es gibt eine Sauna und eine Dampfsauna, es waren neben der Tür der Sauna gleich mal drei Liegen aufgestellt, dort konnte man nicht so richtig relaxen, da man immer die Tür hörte, ebenso war es neben der Eingangstür, gleich dort waren 2 Liegen hingestellt. Es waren doch sehr viele Leute in der Sauna, insgesamt gab es nur 11 Liegen. Auch fehlte hier der Wohlfühlfaktor. Der Außenbereich war nicht wirklich schön. Dort stand eine Liege sehr lieblos rum. Man hatte auch eine gute Sicht von der Straße aus auf diesen Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hauses. Wir haben diese aufmerksam gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form. Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Alle wichtigen Anregungen und Kritikpunkte werden von uns als Gesprächsgrundlage in der nächsten Besprechung behandelt. Noch einmal entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen und hoffen, Sie geben uns dennoch gelegentlich eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hafenhotel Rheinsberg Direktion