- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben bei unserem kurzen Aufenthalt in diesem Hotel so einiges erlebt. -Schmutzige Gläser im Zimmer ( Lippenstiftfarbe und fettige Finger) - In der Bademanteltasche war ein benutzter Kondom - Beim Kerzenscheinschwimmen wurde die Kerzen nicht angezündet - Das Wasser im Pool war so kalt, das wir es nur 10 Minuten ausgehalten haben :O( -Wollten beim verlassen des Hotels eine Rechnung haben, dies war so ein riesen Problem, dass wir eine Wartezeit von 35 Minuten hatten. Naja also ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen!! Sorry aber da gibt es BESSERES zu günstigeren Preisen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen und bedanken uns für Ihre Bemühungen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Dies entspricht selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard. Wir haben die zuständigen Abteilungen bereits eingehend über Ihre Rückmeldung informiert. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir mit Servicequalität überzeugen und der richtige Gastgeber für Sie in Rheinsberg sind. Bei Fragen oder weiteren Anmerkungen zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihr Hafendorf Rheinsberg