Alle Bewertungen anzeigen
Vera (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben bei unserem kurzen Aufenthalt in diesem Hotel so einiges erlebt. -Schmutzige Gläser im Zimmer ( Lippenstiftfarbe und fettige Finger) - In der Bademanteltasche war ein benutzter Kondom - Beim Kerzenscheinschwimmen wurde die Kerzen nicht angezündet - Das Wasser im Pool war so kalt, das wir es nur 10 Minuten ausgehalten haben :O( -Wollten beim verlassen des Hotels eine Rechnung haben, dies war so ein riesen Problem, dass wir eine Wartezeit von 35 Minuten hatten. Naja also ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen!! Sorry aber da gibt es BESSERES zu günstigeren Preisen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen und bedanken uns für Ihre Bemühungen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Dies entspricht selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard. Wir haben die zuständigen Abteilungen bereits eingehend über Ihre Rückmeldung informiert. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir mit Servicequalität überzeugen und der richtige Gastgeber für Sie in Rheinsberg sind. Bei Fragen oder weiteren Anmerkungen zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihr Hafendorf Rheinsberg

    Offizielle Hotel Homepage