- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Wunderschöne Anlage, durch das integrierte Hafendorf Urlaubsfeeling pur Schöne große Zimmer, trendig eingerichtet, schöne Badezimmer Gute Hoteleinrichtung insgesamt Umfangreiches Frühstücksbuffet Neutral: Service hat sich im Vergleich zum Vorjahr verbessert könnte aber noch herzlicher und professioneller sein Negativ: Wellnessbereich und Hallenbad wirken lieblos, zu wenig Liegestühle, vertrocknete Pflanzen im Außenbereich der Sauna, Zugang für Jedermann (Vorschlag: Zugang nur mit Zimmerkarte), leichte Abnutzungserscheinungen. Außenlagen direkt um das Hotel wirken ebenfalls lieblos; ungepflegte Beete, vertrocknete Pflanzen etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Thomas, vorerst natürlich ein recht herzliches Dankeschön für Ihre objektive und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass wir in Ihnen einen weiteren "Stammgast" gewinnen konnten. Natürlich danke ich Ihnen auch für die konstruktiven Anmerkungen. Ständig arbeiten wir weiter an den Details, wie z.B. auch die von Ihnen erwähnte Dekoration. Im Wellnessbereich hat sich bereits kurz nach Ihrem Aufenthalt wieder eine Menge getan, und die 2000qm Wellnessfläche mit all seinen vielfältigen Möglichkeiten wirken jetzt noch ansprechender. Es freut mich auch besonders, dass Sie die Veränderungen im Bereich Service registriert haben. Auch dies ein gutes Ergebnis unserer intensiven Arbeit an den Standards, für uns all junges Unternehmen ein ganz wichtiges Kriterium zur Qualitätssicherung. Unterstützt wird diese Arbeit durch unser Qualitätsmanagement "ServiceQualität Deutschland", welches wir mit Erfolg im April dieses Jahres implementieren konnten. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen erholsamen Sommer und freue mich jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im IFA Hafendorf Rheinsberg. Mit sonnigen Grüßen aus Rheinsberg. Eike Sadewater Hoteldirektor