- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 5 Tage dort und hatten eine Inselsuite. Deise war sehr schön und sauber. Leider war der Abfluß der Dusche defekt und die Reklamation und Regulierung war alles andere als einem 4 Sterne Haus gerecht. Das Personal im Wellnessbereich scheint auch nicht so ganz auf der Höhe zu sein wenn es überhaupt mal da ist. Das wars auch mit dem "Gemecker".Die Zimmer sind sehr schön. Der Wellnesbereich groß und sauber mit großen Schwimmbad und Sauna. Das Essen und das Frühstück sind reichlich und sehr gut von der Qualität. Die Preise von den Getränken sind in meinen Augen etwas hoch. Rheinsberg zumindest im März kein Renner. Alles in allem ein sehr gutes Hotel wobei vom Personal her noch einige nicht so mit dem Thema Service vertraut sind. Ich kann es trotzdem weiter empfehlen und werde auch wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 102 |