- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbare Lage, wer Ruhe aber keine Einsamkeit sucht ist hier gut aufgehoben. Alles läuft ohne Hektik ab und ist sehr "entschäunigend"
Hatten eine Inselsuite. Zu den Hotelzimmern können wir nichts sagen
Frühstück ist einem Maritimhotel nicht würdig. Es sah wirklich aus wie die berühmte "Schlacht am kalten Buffet". Hier hätte man sich ein "wachsames Auge" das für Ordnung sorgt gewünscht. Die Spiegeleier, Würstchen etc. waren nicht nur einmal kalt (wenn man nicht gleich zu Frühstücksbeginn da war) da man nicht gemerkt hatte dass die kleinen Brenner ausgegangen waren bzw. man vielzuviel Spiegeleier aufgelegt hatte. Das Personal wirkte teilweise sehr "abwesend". Der Boden in Frühstücksraum war sehr fleckig. Die Athmosphäre glich einer Kantine.
Rezeption, Putz-, und Reservierungsteam verdienen 5 Sterne. Ein Stern weniger wg. einem Teil der "Frühstückskollegen"
Einfach super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht ist da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um einen Urlaubsbericht über Ihren Aufenthalt im MARITIM Hafenhotel zu verfassen und für die 5 Sonnen. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Es liegt nicht in unserer Absicht unsere Gäste zu enttäuschen. Alle wichtigen Anregungen und Kritikpunkte sind unter die Lupe genommen worden und wir haben versucht eine Lösung zu finden, damit diese Unannehmlichkeiten in der Zukunft nicht mehr auftreten werden. Schön dass Ihnen die idyllische Lage und Ambiente gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch mal bei uns begrüßen könnten. Hoteldirektion und Team.