- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Landschaft, auf der einen Seite direkt am Wasser, einen guten Fußmarsch vom Ort entfernt.
Das Zimmer, zum Parkplatz hinaus mit einem schönen Balkon ist nett eingerichtet, außer einer Mini-Bar-Füllung (muss man bestellen) und einem Wasserkocher war alles da, was man braucht.
Wir nutzten das Restaurant "Sea Port", um etwas zu essen. Das Essen (Filetspitzen) war soweit in Ordnung, die Bedienung eher unwillig. Zum Zahlen musste ich an den Tresen, ich hätte vorher sagen müssen, dass ich mit Karte zahlen möchte - EC-Karte, es gehen keine Kreditkarten! Abends haben wir noch draußen gesessen und etwas getrunken, das war sehr schön und hier wurden wir sehr gut bedient. Das Hotelrestaurant haben wir zum Frühstück besucht. Wir waren in der Stoßzeit da (fairerweise sei angemerkt, dass im Fahrstuhl deutlich auf die Stoßzeiten beim Frühstück hingewiesen wird), trotzdem gab man sich alle Mühe, das Buffet - das auch sehr reichhaltig ist - in Ordnung zu halten, es gibt alles , was man in der Klasse erwarten kann.
Der Check-In verlief beim ersten der beiden Besuche man lehrte uns eindringlich, dass man nicht schon am, Mittag aufkreuzen könne. Die Koffer konnten wir aber stehen lassen.
Das Hotel liegt sehr schön am Wasser, den Ort kann man zu Fuß in 10 Minuten erreichen. Es liegt direkt am See, sogar einen eigenen Anleger für Ausflugsboote gibt es.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die schönste Seite des Hotels zeigt sich im SPA-Bereich, der Pool ist wirklich sehr schön und bietet eine spektakuläre Aussicht, vor allem abends auf den Sonnenuntergang. Leider bekamen wir an keinem Wochenende einen Termin für irgendeine Behandlung, oder ähnliches, man sollte längerfristig buchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 160 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus widerzuspiegeln. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir versuchen Ihnen jederzeit einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Mit Freude nehmen wir Ihre positiven Worte wahr und auch Ihre Kretikpunkte, welche wir im Team besprechen werden. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hafenhotel Rheinsberg Team und Hoteldirektion