- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schöne Lage direkt am See oder am Kanal. Die Unterkunft war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Abendessen beim Buffett eine Zumutung. Trockener Fisch,, in Sauce Hollandaise schwimmender verkochter Spargel.. brotlästige "Hackfleischfüllung" bei Paprika über zwei von vier Tassen beim Frühstück am Tisch dreckig! Vor dem Hotel sehr viel Unkraut. Bootsverleih top! Strand-Hafenrestaurant nur am Sonntag geöffnet. Somit keine Möglichkeit dort was zu sich zu nehmen. In Summe keine vier Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
In der Suite kein Free-W-Lan
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im MARITIM Hafenhotel Rheinsberg und den damit verbundenen offenen Worten. Wir haben diese aufmerksam gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich der Speisen- und Servicequalität. Ihre Anmerkungen wurden bereits bei einem internen Abteilungsleitermeeting aus dem Bereich Service und Küche nachgearbeitet und Maßnahmen zur Abhilfe besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass solche Unachtsamkeiten keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens entsprechen. Noch einmal entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen und hoffen, Sie geben uns dennoch gelegentlich eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hafenhotel Rheinsberg Hoteldirektion