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Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Suite Top, Essen Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schöne Lage direkt am See oder am Kanal. Die Unterkunft war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Abendessen beim Buffett eine Zumutung. Trockener Fisch,, in Sauce Hollandaise schwimmender verkochter Spargel.. brotlästige "Hackfleischfüllung" bei Paprika über zwei von vier Tassen beim Frühstück am Tisch dreckig! Vor dem Hotel sehr viel Unkraut. Bootsverleih top! Strand-Hafenrestaurant nur am Sonntag geöffnet. Somit keine Möglichkeit dort was zu sich zu nehmen. In Summe keine vier Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    In der Suite kein Free-W-Lan


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im MARITIM Hafenhotel Rheinsberg und den damit verbundenen offenen Worten. Wir haben diese aufmerksam gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich der Speisen- und Servicequalität. Ihre Anmerkungen wurden bereits bei einem internen Abteilungsleitermeeting aus dem Bereich Service und Küche nachgearbeitet und Maßnahmen zur Abhilfe besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass solche Unachtsamkeiten keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens entsprechen. Noch einmal entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen und hoffen, Sie geben uns dennoch gelegentlich eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hafenhotel Rheinsberg Hoteldirektion

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