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Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Toller Familienurlaub in Rheinsberg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in toller Lage mit Abstrichen für Personal und Restaurantbetrieb. SPA und Pool sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Inselsuite eher etwas dunkel jedoch entschädigt die Lage direkt im Privathafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Maritim ist eher bekannt als grosser Konferenzausrichter, daher Essen aus Wärmebehältern (Halbpension). Dem a-la carte Restaurant fehlt etwas die Ausrichtung. Angeboten werden Pizza, Steaks etc. Die frischen Champignons laut Karte kamen dann doch aus der Konserve. Das passt zu einem 4-Sterne Haus nicht. Der Barkarte fehlten die Cocktails komplett, lediglich Longdrinks wurden angeboten. Auch gab es keine Knabbereien an der Hotelbar zu den Drinks, passt ebenfalls nicht zu den Sternen des Hauses. Restaurants in der Umgebung allerdings 20 min. mit dem Auto entfernt, dort dann gute "ostdeutsche" Hausmannskost zu moderaten Preisen.


    Service
  • Eher gut
  • Leider war das Personal zu den Frühstückszeiten aufgrund der hohen Auslastung etwas genervt, was leider die Gästen spürten. Schon ein "Guten Morgen" war eher die Seltenheit. Der Barchef allerdings top, aufmerksam und super nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll gelegen am See, viele Möglichkeiten für Rad- und Wassersport.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassersportmöglichkeiten direkt am Hotel. Bootsverleih im Hafen. Guter Ausgangspunkt für Radtouren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich der Spreisen entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Die Maritim Hotels genießen allgemein einen exzellenten Ruf, was die Speisenauswahl und Qualität angeht. Dass Sie bei uns einen gegenteiligen Eindruck gewonnen haben, tut uns aufrichtig leid und wir bitten Sie für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten herzlich um Verzeihung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie auch negative Eindrücke mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und wir hoffen sehr, dass Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen. Bitte seien Sie versichert, dass solche Unachtsamkeiten keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens entsprechen. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen können, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist und verbleiben Mit einem herzlichen Gruß aus Rheinsberg, Hoteldirektion Maritim Hafenhotel Rheinsberg

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