Vom ersten Eindruck sah es nicht so gemütlich aus wie es letztendlich war. Im Bereich der Rezeption mussten wir uns in einer längeren Reihe anstellen. Die Mitarbeiter lösten aber schnellstmöglich dieses Problem zu unserer vollsten Zufriedenheit.
wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Besonders möchten wir und bei den Servicekräften bedanken. Trotz der vielen Gäste waren sie sehr nett und flott.
Mit dem Service waren wir sehr, sehr zufrieden. Kleine Probleme wurden sofort gelöst. (z.B. neu kodieren der Schlüsselkarte.)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage im Precise Resort Hafendorf Rheinsberg verbringen konnten. Besonders hat uns gefallen, dass Sie unsere kulinarischen Angebote und die prompte Lösungsbereitschaft unseres Teams hervorheben. Auch Ihr Lob zur Flexibilität bei kleinen Herausforderungen wie der Schlüsselkarte nehmen wir gerne auf. Dennoch bedauern wir, dass der erste Eindruck an der Rezeption nicht direkt überzeugen konnte. Unser Team steht stets bereit, um solche Situationen schnellstmöglich zu bereinigen. Abschließend freut es uns, dass Sie trotz anfänglicher Hürden einen entspannten Aufenthalt bei uns fanden. Unser maritimes Ambiente am Rheinsberger See lädt stets zum Verweilen ein. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße Guest Manager


