- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage des Hotels im Hafendorf sehr ansprechend, zu der Jahreszeit Herbst/Winter jedoch keine Angebote (z.B. Wassertaxi) in direkter Umgebung des Hotels verfügbar. Wellness und Gastronomisches Angebot entsprechend dem guten Maritim Standard.- Negativ jedoch: Beim Einchecken und in der Bar unfreundliches und teilweise unverschämtes Personal. Getränkeangebot (Bier) wurde nicht in den Originalgläsern ausgeschenkt sondern in markenfremden Gläsern (z.B. Schöfferhofer Weizen wurde in Störtebecker Gläsern serviert). Reklamation/negatives Feedback im Nachgang wurde allerdings dankend angenommen. Es entstand der Eindruck, dass der neue Betreiber Maritim den Betrieb noch nicht vollständig auf seine Standards umgestellt hat, dies muss kurzfristig erfolgen,da sonst das Markenimage der Maritimgruppe Schaden nehmen könnte. Uns fällt der Vergleich leicht, da dies bereits das neunte Maritimhotel ist, dass wir besucht haben. Eine Weiterempfehlung erfolgt nur mit o.g. Einschränkung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |