Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Beim 2. Aufenthalt waren wir nicht begeistert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir suchten in der Gegend von Neubrandenburg eine nette Unterkunft für 3Tage. Da wir das Hotel kannten und angenehm in Erinnerung hatten, fiel uns die Auswahl nicht schwer. Allerdings waren wir vor ungefähr 7 Jahren hier, da gehörte das Hotel noch der Steigenberger Gruppe an. Damals kaum ausgebucht aber ebenfalls mit horenten Preisen, kann man heute sagen, dass wenigstens etwas mehr Leben im Hotel ist. Grund dafür sind, nach meiner Meinung, die Pauschalangebote über die Krankenkassen. So ist auch das Publikum, d. h. kleine Frauenreisegruppen, mit Jogginganzug zum Frühstück, aber auch Paare jeder Altersklasse. Mein negatives Erlebnis war: " Ente Rosa" für 17 Euro im Abendrestaurant. Fleisch fast ungeniesbar, Calvadosapfel= reinster Sirup und dann dieser Preis. Wenn es geschmeckt hätte, dann verlier ich kein Wort. aber so- absolut nicht zu empfehlen. ( Es war schön angerichtet- doch davon wird man nicht satt.) Durch die Abgelegenheit des Hotels, hat man nicht viel Alternativmöglichkeiten der Restaurantwahl. Personal war freundlich und nett. Zimmer ( Ferienwohnung) sauber und ansprechend (mit Ikea- Ausstattung - passend zum Motto- Hafendorf) Hotel mit schönem Fitnessraum und kleinem Schwimmbad, allerdings muss man mogens die Lücke zwischen der Wassergymnastikgruppe finden oder dann einfach mitmachen. Alles in allem - ist das Hotel zwar weiter zu empfehlen. Aber ich muss nicht noch mal hin. Tipp: Die Gegend ist sehr schön. ( Tagesausflug nach Waren )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3