- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Marina Bestwestern Kleinzerlang ist herrlich ruhig gelegen etwa 10 km von Rheinsberg entfernt. Unser Appartement entsprach voll unseren Ansprüchen. Das Schwimmbad mit Saunabereich, Rutsche und Whirlpool ist auch in Ordnung. Der Service des personals ist aber verbesserungswürdig: 1.) 15 Uhr ist laut Aussage des Hotels der Beginn des frühestmöglichen CheckIn. Wir waren 15:15 da und uns wurde gesagt: "Die Zimmer sind noch nicht sauber, fragen Sie in 10 min noch mal nach...". 15:45 fragte ich noch einmal nach. Da waren die Zimmer immer noch nicht fertig. Erst auf meine genervte Frage, wie man mir entgegenkommen könnte, wurde uns ein Kaffee/Kuchengutschein angeboten. Zu einem guten Service gehört so etwas gleich und nicht erst auf Nachfrage des Gastes angeboten! 2. Bei der Abreise wurden wir gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Auf unsere Anmerkung, dass leider kein Toaster in der Küche des Appartements vorhanden ist wurde uns gesagt: "Den kann man auch an der Rezeption ausleihen....." Toaster ausleihen an der Rezeption???? Auf die Idee muss man erst einmal kommen. 3. Die Wellness-Angebote konnten wir leider nicht ausnutzen, da schon alles ausgebucht....Für ein Hotel, das mit Wellness wirbt, sollte innerhalb eines 4Tage-Kurzurlaubes doch die Chance auf eine Rückenmassage bestehen 4. Das Restaurant, welches Gäste mit Vollpension nutzen, ist zu klein konzipiert. Wir bekamen mit, wie Gäste auf eine Stunde später vertröstet wurden. Fazit: Die Anlage ist wirklich schön. Aber vom Service ist noch einiges zu tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 78 |
Guten Tag Joachim, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn die Kommunikation mit unseren Mitarbeitern nicht dem erwarteten und üblichen Standard unseres Hauses entsprochen hat. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Unzulänglichkeiten im Haus besprechen und Ihre Kritik, insbesondere bzgl. der Kommunikation mit unserem Empfangsteam, zum Anlass für erneute Schulungen nehmen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich trotz allem bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Besuch möchten wir anraten, gewünschte Termine im Wellnessbereich schon vor der Anreise telefonisch abzusprechen, um Enttäuschungen, wie Sie sie erlebt haben, zu vermeiden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen & wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team vom BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch