- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt bereits das sechste Mal über die Weihnachtsfeiertage in Kleinzerlang. Leider hat die Qualität des Aufenthaltes mit den Jahren leider abgenommen. Ehrlich gesagt ist es noch immer eine sehr kostengünstige Art Weihnachten "auswärts" zu feiern. Allerdings leidet unserer Meinung inzw. die Qualität und die Abwechslung der Speisen unter dem Sparzwang oder Kostendruck. Die Situation im Schwimmbad ist schon grenzwertig und die Wasserqualität war diesmal sehr mies, denn viele Gäste sprangen ohne vorher zu duschen in den Pool. Ich vermute, wenn es bei den Duschen Seife oder Shampoo gäbe sowie deutliche Hinweise "bitte vor dem Benutzen des Pools duschen" o. ä. dann würde das die Situation vielleicht etwas verbessern. Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich und zuvorkommend und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Trotzdem zweifeln wir, ob wir nochmals wiederkommen werden........ Trotz allem empfehlen wir das Hotel aber weiter, denn jede Bewertung ist subjektiv.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Guten Tag Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Hinweise bzgl. der Qualität der Speisen und der Situation im Schwimmbad nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend auswerten, um unseren Service hier in Zukunft weiter zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen, Sie trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein gesundes & glückliches 2014. Ihr Team vom BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch