Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Falsche Erwartung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hält nicht was es verspricht! Service und Check in eine Katastrophe, wir hatten mehr als ein viertel Jahr im vorraus zwei Zimmer (Studio und Kajütenzimmer) gebucht. Da wir zwei Familien mit Kindern waren, hatten wir ausdrücklich gewünscht im selben Haus oder wenigstens in der Nähe untergebracht zu werden, dies wurde nicht annährend berücksichtigt. Auf meine Anfrage und mehr als entäuschte Reaktion erhielt ich die Antwort: man könne sich ja viel Wünschen ob es erfüllt wird ist eine andere Frage. Kein Entgegenkommen nicht einmal ein Versuch einer Problemlösung. So gabs ein Wochenende ohne gemeinsame Abende mit Freunden, da wir bei unseren jeweiligen Kindern bleiben mussten. Unsere Freunde hatten im Studio für ihre beiden Kinder nur eine Couch und Bettwäsche gab es erst auf Nachfrage. Unsere Tochter hätte hingegen in einem Doppelstockbett schlafen können aber dafür bestach unser Zimmer durch den schönen kleinen Röhrenfernseher und dem Fehlen von Minibar oder Kühlmöglichkeit. Generell sind die Zimmer / Ferienhäuser nicht durchdacht zB.: zwei Stühle auf dem Balkon bei einem Zimmer für bis zu vier Personen, kein Sonnenschirm oder ähnliches? Weitere Stichpunkte: Wlan eine Katastrophe kaum Empfang Service gleich null weder beim Einchecken (keine Informationen, unfreundlich, gravierendes Problem nicht gelöst) noch im Restaurant (Bierbestellung ca. 15 Minuten bei 3 Servicekräften und leeren Stühlen aber bei "großzügigen" Preisen). Ameisen im Zimmer Personal beim Frühstück spricht teilweise kaum deutsch, Speisen nur Durchschnitt (keine frischen Eierspeisen, Milchkaffee nur auf Rechnung) Beim Frühstück gibt es nicht annährend genug Plätze auf der Terasse und schon gar nicht für Gruppen über 4 Personen. Massage und Wellness nicht möglich...teilweise Bestellung Wochen im vorraus nötig da kaum Personal vorhanden ist...wenigstens war hier (bei der Absage) das Personal freundlich. Positiv aufgefallen sind mir auch die Mitarbeiter der Hafenmeisterei. Insgesamt ist der Kurzurlaub mit Freunden in gemeisamer Unterkunft mit Blick auf Wasser und Natur ins "Wasser" gefallen. Es fehlt einfach an vielen Details und freundlich engagierten Mitarbeitern...der Internetauftritt und die vier Sterne versprechen da aber etwas anderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1