- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren so enttäuscht von der Ausstattung der Zimmer, dass wir (nachdem uns ein anderes - aber auch nicht viel ansprechenderes - Zimmer zugewiesen wurde), 1 Stunde nach unserer Ankunft vorzeitig abgereist sind. Sehr erstaunt waren wir, dass in diesem 4-Sterne-Hotel Vorkasse verlangt wird und dass beim Auschecken der Mitarbeiter der Rezeption den Grund unserer vorzeitigen Abreise nicht einmal erfragt hat.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Monika, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben. Selbstverständlich sind wir sehr an dem Grund hierfür interessiert. Wir freuen uns, wenn Sie noch einmal separat Kontakt zu uns aufnehmen können und die Details schildern können. Dies gibt uns die Gelegenheit, unser Angebot und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Möglicherweise können wir auch die Zimmerbeschreibung auf unserer Homepage anpassen. Wobei wir der Meinung sind, unsere verschiedenen Unterkunftsarten mit Ausstattung bereits ausführlich auf der Homepage beschrieben zu haben. Gerne möchten wir bei der Gelegenheit noch erwähnen, dass Vorauskasse bzw. eine Kreditkarten-Garantie, unabhängig von einer Sterne-Klassifizierung, mittlerweile üblich in der Hotellerie ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße aus Rheinsberg-Kleinzerlang Best Western Plus Marina Wolfsbruch