Alle Bewertungen anzeigen
Moni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nach oben ist noch viel Luft.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

DIe Hotelanlage mit Hafen liegt sehr abgelegen und ist für Familien mit Kindern sicherlich gut geeignet. Allerdings gibt es keinen Supermarkt in der Nähe. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist ca 10Km entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Achternzimmer gebucht und haben ein Doppelzimmer mit Balkon bekommen. Das Zimmer war groß und alles war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Candle light Dinner reserviert und wurden leider an einem sehr kleinen Tisch in die Ecke gesetzt. Das Essen war aber sehr gut und super angerichtet. Jedoch muss man bei so einem DInner auch einen entsprechenden Rahmen bieten. Die Kerze hatte fast keinen Platz auf dem kleinen Tisch. Wir mussten imemr darauf achten, dass sie nicht umfällt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich finde, dass einige Bedienungen überfordert waren. Die Mitarbeiterin musste zwei mal nachfragen, was wir bestellt hatten. Sie hat ständig gesagt: "ach, das habe ich mir wieder nicht gemerkt". Ich nehme an, sie wurde erst eingearbeitet, weil sie sehr lange gebraucht hat unsere Bestellung in die Kasse einzugeben. Dann brachte sie uns doch das falsche Getränk. Sie war zwar sehr freundlich, aber sehr unbeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt weit weg vom Schuß. Es ist im Hotel wenig geboten. Allerdings kann man viele Radtouren unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann Boote mieten. Wir haben uns ein Boot gemietet und sind ziemlich weit weg gefahren. Plötzlich ging der Motor aus und sprang erst nach einiger Zeit wieder an. Wir sind immer nur 20 Meter weit gekommen. Dies ging sehr lange so. Das Boot lies sich nicht mehr gut lenken, da es sich nur noch im ersten Gang fahren lies. Wir haben über zwei Stunden gebraucht um wieder zurückzukommen. Es stellte sich, bei Ankunft im Hafen, heraus, dass der Motor kein Öl mehr hatte. Wir waren sehr genervt und gestresst. Die Boote sollten immer durchgecheckt sein, das darf nicht passieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:56-60
    Bewertungen:7