- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich wollte am Eingang zur Kaskade für die Sauna ein 2.Handtuch(sie werben in der Homepage mit Handtüchern für Schwimmbad und Sauna,entsprechend der Saunaregeln eines zum Abtrocknen und eines zum Unterlegen). Ich wurde belehrt, dass es nur eines gibt, da sonst die Handtücher in zwei Stunden alle sind, ich soll eines aus dem Zimmer holen, es regnete in Strömen und ich war im Shirt. Ich fragte, ob ich ein Handtuch kaufen könnte, das wurde ebenfalls abgeschmettert, da sonst ja die Handtücher trotzdem in zwei Stunden alle sind. Ich mußte also im Regen zum Haus zurück, um in die Sauna zu können. Ich fühlte mich in die Ostzeit vor der Wende zurückversetzt. Das war eine Provinzposse und aus meiner Sicht völlig unprofessionell und nicht gastorientiert, was ich auch gesagt habe. Eine einzelne Sache, die einem den Aufenthalt vermiest und die man nie vergisst und die man allen Bekannten, Verwandten und Mitarbeitern erzählt.Wir werden nicht wieder kommen, obwohl alles sonst insgesamt gut war(siehe oben). Sie umwerben uns ja als Versicherungskonzern immer wieder für Tagungen und Incentives. Derartiges Verhalten könnte ich beim besten Willen unseren Mitarbeitern nicht zumuten. Somit war das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin auch ein Stück weit geschäftsschädigend, aber dafür hat sie ja ein einziges Handtuch eingespart(bei einem Tagespreis von 140 Euro für das größte Ferienhaus Ihrer Anlage). Ich bin gespannt auf Ihre Antwort. Gruß Ronald Steller
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Saunabesuchs möchten wir uns entschuldigen. Auch wenn wir unsere Gäste zum maßvollen Umgang mit dem Handtuchverbrauch aufrufen haben Sie selbstverständlich Anspruch auf die benötigte Anzahl von Handtüchern. Aufgrund der hohen Belegung während der Herbstferien waren die Badelandschaft und die Sauna stark frequentiert. Zusätzlich viel eine Waschmaschine aus, die in der Zwischenzeit durch ein neues Gerät ersetzt wurde. Aus diesem Grund konnten wir Handtücher nur limitiert ausgeben. Wir haben unsere Gäste darüber informiert, auch Sie persönlich bei den vorherigen Besuchen, und um Unterstützung gebeten. Da Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt ansonsten gut gefallen hat würden wir uns freuen, Sie auch zukünftig zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Wir sichern Ihnen unsere größtmögliche Aufmerksamkeit zu. Viele Grüße aus Rheinsberg Best Western Plus Marina Wolfsbruch