Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Revovierung sollte die erste Aufgabe sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Ferienhaus, welches den normalen Ansprüchen genügt aber keinesfalls einem 4 Sterne Anspruch entspricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren in der räumlichen Anordnung zufriedenstellend. Manko: Doppelstockbett im Kinderzimmer oben ohne Leiter (Artisten könnten das schaffen aber keine Kinder bis 6 Jahre) Weg vom Kinderzimmer zur Treppe sollte mit einer Absperrung versehen sein. Heizung im Kinderzimmer oben nicht regulierbar Heizung im Wohnzimmer mit lauten Geräuschen Das Haus ist sehr hellhörig, (Wohnzimmer zu Schlafzimmer oben).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War von der Bedienung her sehr gut. Über die teuren Preise kann die Bedienung nichts dafür. In der Bar fühlt man sich nicht wie in einer Bar. Hier werden Hunde zugelassen Man kann seinen Drink wie in einer Bahnhofshalle "geniessen" Weil das Restaurant zu klein ist wird auch hier Abendbrot vom Buffet gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zu einem besonderen Tag dieses ein Arrangement gebucht. Unsere Kinder hatten zu diesem Anlass eine Überraschung für uns vorbereitet. Zu unserem Hochzeitstag hatten Sie am Vorabend an der Rezeption einen geschmückten Tisch mit Kerzen bestellt. Leider waren am Frühstückstisch weder Kerzen noch ein geschmückter Tisch. Man hatte dann noch schnell ein Paar Gläser Sekt besorgt. Das gleiche zum Abendbrot was auch so verabredet war. Man hatte es wohl wieder vergessen. Am nächsten Morgen haben wir schön gedeckte Tische aber leider nicht für uns gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön in die Natur eingebettet, aber leider keine Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ihre Kinder haben sich Gedanken für Ihren Hochzeitstag gemacht und wollten Ihnen einen unvergesslichen Tag bescheren. Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns in aller Form, dass wir unseren Teil nicht dazu beigetragen haben. Wir werden dafür sorgen, dass solche Versäumnisse zukünftig vermieden werden, Leistungen unserer Arrangements erbracht werden und den Wünschen unserer Gäste zeitgerecht entsprochen wird. Bezüglich der Zimmerauswahl würden wir Sie gerne bei einem nächsten Besuch intensiver beraten. Absperrgitter für die Kindersicherheit stellen wir bei Anreise von Familien mit Kleinkindern zur Verfügung. Die Regulierung der Heizung in den Kinderzimmern prüfen wir. Vielen Dank für Ihren Hinweis hierzu. Insgesamt bewerten Sie das Ambiente der Bar nicht durchweg positiv. Wir haben schon kleinere Veränderungen vorgenommen und hoffen, dass wir Sie trotz der diesmal gemachten Eindrücke nochmals in unserem Resort begrüßen und von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen. Über eine Nachricht an guest-relation.rheinsberg@precisehotels.com würden wir uns freuen, damit wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen können. Gerne arbeiten wir ein Programm für Sie aus, damit Sie wundervolle Umgebung näher kennen lernen können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße. Ihr Team vom Precise Resort Marina Wolfsbruch.

    Offizielle Hotel Homepage