- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern und einem Haupthaus, sowie mehreren kleinen Ferienhäusern. Wir waren in einem Ferienhaus untergebracht, das sehr schön eingerichtet war. Es war alles sehr sauber und auch im gutem Zustand. Wir hatten kaum Funkontakt im Base-Netz, mussten erst ca 15km fahren um mit dem Handy erreichbar zu sein. Wir fanden das Hotel sehr schön gelegen und man konnte wirklich die ruhe geniessen.
Die Feienwohnung war gut ausgestattet, das heißt mit Fernseher, Telefon. Man hat von anderen Gästen kaum was mitbekommen . Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und das Zimmer gründlich gereinigt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war super und das Abendessen war auch ganz toll. Man konnte sich am Buffet bedienen und es war bestimmt für jeden gescmack was dabei. Auch die Sauberkeit im Restaurant und auf den Tischen war sehr gut. Man hatte vom Speisesaal eine Blick auf dem Hafen.
Das Einchecken ging sehr unkompliziert von statten und alle waren sehr bemüht und freundlich. Bei Fragen stand man hilfreich zur Seite.
Das Hotel liegt an einem kleinem Bootshafen. Man kann von dort schöne Bootstouren, Fahhradtouren oder Wanderungen starten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur das Schwimmbad benutzt, und auch hier war es sauber und ordentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |