Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • SonstigeToll. Entsp.-Urlaub m. d. Fahrrad a. d. viel. Seen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein Hotel das direkt an einem Hafen liegt lässt von der Terrasse einen super Ausblick auf Ein und Ausfahrenden Boote zu. wirklich toll Dies täusch leider nicht über den Ausstattungs -und Technikstau hinweg. Es fehlen neben Klimaanlage und Minibar oder Kühlschrank , auch zeitgemäße LED Lampen , gerade wenn nachttischlampen durch andere ersetzt werden- Üblich ist auch ein Save auf dem Zimmer. Das Servicepersonal ist nett und freundlich , aber es fehlt der starke Steuermann/frau/g der die Luft nach oben verwirklicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war groß und ein schönes Bad mit Badewanne und Duschbrause. Leider gab es keinerlei Ablageflächen für Toilettenartikel, Deo, Rasierschaum, E-Zahnbürsten uvm. Die USB Steckdosen für Handyaufladen waren echt gut, Das Zimmer wurde nur auf Anfrage , wegen Corona , gereinigt. Nach Aufforderung wurde unser Zimmer immer gut gemacht es war sauber und der Abfalleimer wurde täglich gelehrt. Auf den Balkonstühlen aus Metall waren keine Auflagen vorhanden so das wir uns mit Handtüchern beholfen haben. Nicht Standard ist meines Erachten in dieser Preisklasse das Fehlen einer - Klimaanlage - Minibar/Kühlschrank - Tresor - Leselampe mit Schwanenhals und LED Lampen - Deckenleuchten mit LED - Papier Stift - täglicher Wetterbericht in jedem Haus Und wenn die Hotelleitung schon einen tollen Wagen mit Elektroantrieb fährt , einen schönen Tesla, dann sollte den Gästen doch zumindest eine Möglichkeit gegeben werden ihre E-Bikes an der Ladestation aufladen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatte nur Frühstück gebucht. In Coronazeiten haben wir uns das Buffet Corona Konform vorgestelt. Keine Ecken wo sich Gäste zwangsläufig zu nahe kommen müssen , sowie keine direkte Entnahme der Speisen von den Gästen Sondern Bedienung durch das Servicepersonal durch eine Abtrennung. Die Mund-Nase Maskenpflicht wurde größten Teils eingehalten wenn auch oft nur Mundschutz. Das Essen war insgesamt Ausreichend für ein zwei bis drei Sternehotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Sehr freundlich hilfsbereite Personal konnten jedoch ihre Fähigkeiten wegen zum teil von Sprachschwierigkeiten, und Desorganisation nicht umsetzen. Das Abräumen der Tische dauerte oft viel zu lange. Dadurch entstehen unnötige Wartezeiten. für die Gäste.Wollte man am Abend noch etwas trinken und den wunderbaren Hagen genießen so war man gezwungen sich auf die Begrenzungssteine zu setzen das Tisch ab ca. 21.15 nicht mehr abgeräumt wurden. Da ist im wahrsten Sinne Selfservice angebracht. Tisch abräumen und Getränk selber holen, da anscheinend bereits um 21.15 der Schichtschluss eingeläutet wird . Blöd wenn dann die Gläser noch ausgehen weil sie nicht abgeräumt wurden. An der Bar oder in der Pizzeria entstehen dann Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einem Hafen, hier kann man ein Boot oder Fahrrad ausleihen. Für sonstige Aktivitäten braucht man dringend ein Auto oder ein Fahrrad um in die nächste Stadt zu kommen, zum Beispiel für kleinere Einkäufe, wie Wasser Obst und Verpflegung für Tagestouren. Am Hotel ist eine kleine Bäckereidie aber nur sehr begrenzte Auswahl hat und um 15.00 Schließt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Erwachsene war das Angebot vom Hotel nicht wirklich erkennbar. Ein Überlastet ein überlasteter Biliiardtisch, Die Sauna war echt gut und wenig besucht Ansonsten gab es wenig Anregung für Freizeitangebote seitens des Hotels für Erwachse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Werner, sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre ausführliche Gästebewertung. Gerne leite ich Ihre Hinweise an unseren Eigentümer weiter, vielen Dank. Wir bieten auch Freizeitangebote für große Kinder und Erwachsene an, wie z.B.: Kanu-Kajaktour oder auch eine Fahrradtour pro Woche. Bitte entschuldigen Sie wenn Sie diese Information nicht hatten. Ich hoffe, dass Sie dennoch im Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns in der Marina Wolfsbruch hatten und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage