- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abfertigung super nett und zügig. Haus war zwar nicht das was wir bekommen sollten, aber dieses war modern eingerichtet und sauer. Küche etc. mit allem was man so braucht. Bad sauber und mit Fön und Handtüchern und kl. Utensilien. Duschbrausen sollten mal gereinigt und entkalkt werden. Der zugesicherte Internetzugang funktionierte im ganzen Haus nicht und wir haben 3 halbe Tage damit verbracht um auf Techniker zu warten oder direkt im Hotel nach Zugängen zu suchen bzw. auszuprobieren. Man mußte wie beim Wünschelrutenlaufen in der Hotelhalle suchen. Das Personal war dann so nett und wir durften abends hinter die Rezeption um einmal ins Internet zu kommen. Ein IT Mitarbeiter hat uns dann eine Dose in der Kinderspielecke freigeschaltet, damit wir überhaupt ins I-net konnten. Da wir auch in der Woche unseren Geschäften nachgehen mußten, war es unerläßlich Internetzugang zu haben. Es war auch ein Punkt wieso wir uns für Marina Wolfsbruch entschieden haben. Aber schlimmer noch waren die Matratzen, die wohl schon so lange im Haus waren wie es das Marina Wolfsbruch gibt. Es war so schlimm, das man die Sprungfedern gemerkt hat und morgens wie gerädert bzw. kreuzlahm aufgewacht ist. 2. Nacht hatten wir das Sofa im Wohnbereich als Schlafstätte genutzt, bei diesem war jedoch das Kopfteil unten abgerissen, so das wir dort Decken einklemmen mußten um nicht mit dem Kopf auf dem Fußboden zu landen. Auch das Zusatzzimmer was uns aufgeschlossen wurde um endlich schlafen, dort waren die Betten im gleichen schlechten Zustand. Die nächste Nacht verbrachten wir wieder oben im Bett und hatten uns vom 2. Zimmer die Decken untergelegt um die Feder nicht zu merken. Fehlanzeige ! Die Nacht war auch wieder die Hölle. Übermüdet und mit Rückenschmerzen gingen wir wiedermal zur Rezeption und dann ENDLICH wurden uns neuen Matrazen angeliefert. Auch hier mußten wir wieder warten. Dann konnten wir endlich die anderne Nächte wunderbar schlafen. Der Bäcker hatte zwar ein paar Brötchen zur Auswahl, aber diese wurden immer zu dunkel gebacken und die Croussants waren immer angebrannt und dunkelbraun, das man diese nicht essen konnten. Auswahl beim Bäcker echt mager. Falls man was vergessen hatte und es der Bäcker widererwartend hatte, mußte man mind. den doppelten Preis zahlen als im normalen Laden. Wellnessangebot gut, aber für das Geld einfach zu wenig Leistung. Beide Restaurants hatten wenig Auswahl und für Kinder fast überhaupt keine Alternativen. Dann noch viel zu teuer für Familienurlaub. Ohne Auto ist man dort echt aufgeschmissen und um etwas einzukaufen muß man ca. 15 - 20 Min. fahren. Personal super freundlich und durchaus bemüht die Miseren abzustellen. Aber leider funktioniert es nicht immer. Häuser im Ikeastyle eingerichtet mit allem was man so braucht! Alles sauber und ordnetlich. Kaskaden sauber, nur rutschige Fließen grad für die Kinder und viel zu wenig Liegen für die Masse an Leuten die dort waren. Arche Noah gutes Angebot für kleinere Kinder, weniger für Teens. Fazit: Viel Versprechen, kaum was davon halten! Kein Entgegenkommen nur Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dort NIE WIEDER hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |