Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Warum Premier, Außen top innen flop
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man auf das Gelände der Marina kommt wird man sehr freundliche empfangen. Das Ambiente des "Yachthafens" mit den Booten, dem See und die Anlage ist schon toll. Nach dem ich das Hotel betreten hatte, wurde ich von einer, nicht gerade freundlcihen, Empfangsdame abgefertigt. Obwohl die Buchung mit Kreditkarte bestätigt war musste die Übernachtung im Voraus bezahlt werden und am nächsten Morgen musste dann die Rechnung gehöot werden. Das Zimmer im Haupzhaus war ausreichend groß! Das Hotel war eher leer! In der Zeit sollte man von einem Hotel erwarten, dass man "Grundreinigungen" durchführt und vorallem die großen Flecken im Teppich waren nicht gerade ein toller Anblick. Das Frühstücksbuffet war o. k.; Rührei und/oder SPiegelein wurde frisch zubereitet. Ausreichende Auswahl an Tee ware ebensi vorhanden wie Fruchtsäfte, Aufschnitt und Brötchen. Weiterempfehlen kann man dieses Haus nur bedingt. Im Sommer, wenn die Anlage entwas voller ist, ist auch der Service vielleicht etwas besser und das Personal freundlciher? Vielelicht werden wir es dann noch mal versuchen. Kompliment an den Kellner am Abend, der alleine das Restaurant und das Veranstaltungszentrum betreuete. Obwohl er weite Wege hatte war er stets freundlich. Ebenso die Damen vom Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:730