Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
4-Sterne Standard kann nicht geboten werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Gebäudekulisse, eingebettet in wunderschöner Natur und sehr ansprechende Anlage. Für 4-Sterne Standard muss einiges getan werden. Spa: Innenpool zwei mal in 6 Tagen gesperrt, da defekt. Deckenputz und gesamte Innenpoolanlage (Damentoilette Türschloss defekt, Seifenspender kaputt, gerissenes Waschbecken) muss renoviert werden. Außenpool viel zu kalt, es kommen wenig Sportschwimner sondern Familien mit Kindern. Pool wurde nicht gereinigt und der Boden sah nach 6 Tagen sehr schmutzig aus. Spa-Handücher standen nur an 2 Tagen zur Verfügung. Hasenstall: Nett für Kinder anzusehen, aber die Tiere bekommen kein Frischfutter, nur Pellets. Ein Behälter mit Resten stand bei über 30 Grad 3 Tage im Stall und wurde auch nach Hinweisen nicht weggeräumt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Allgemein dringend renovierungsbedürftig, es fehlt Insektenschutz (überall Spinnen in den Innenräumen), Küchenausstattung in den Apartments nur 2 Gläser vorhanden, Abwaschlappen fehlte. Allgemein schlecht gereinigt, ebenso der Tisch auf der Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tabletts beim Abräumen zum Frühstück kommen nur selten zum Einsatz, alles wird von den Servicekräften per Hand zusammengesammelt und übereinander gestapelt. Ständig fällt etwas runter... Warnstrecke war gut, harte Brötchen trotz guter Auswahl, Obst nur an 2 Tagen von 7 frisch und genießbar. Abwechselung fehlt, Matjessalat, Rote Beete-Feta-Salat, Fertig-Eiersalat, Lachsplatte an jedem Tag. Standard-Aufschnitt-Wurst und Käse aus der Packung direkt auf die Platten. Eine Weichkäseplatte und Schalen mit aufgeschnittenen Tomaten und Gurken.


    Service
  • Schlecht
  • Übergabe der Gästekarten, Couponheft und Gutscheine wurden beim Check-In vergessen. Aufbettung und Handtücher für das Kind wurden ebenfalls vergessen, keine Zwischenreinigung trotz Schild. Lediglich Müll wurde nach Informationen an der Rezeption entsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Resonanz! Es freut uns sehr, dass Sie die allgemeine Ambiente und Lage unseres Resorts schätzen. Allerdings bedauern wir, dass mehrere Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Instandhaltung und Sauberkeit unseres Spa-Bereichs nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den gegebenen Umständen sehr ernst und werden diesbezüglich eine Überprüfung vornehmen. Zudem verstehen und bedauern wir Ihre Bedenken hinsichtlich der Versorgung unserer Tiere und werden dies unverzüglich prüfen. Bezüglich der Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer sowie der Vielfalt und Qualität des Essens möchten wir uns auch entschuldigen. Wir wissen, dass diese Elemente wesentlich für ein angenehmes Aufenthaltserlebnis sind und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Außerdem sind wir betroffen, dass der Service und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere gewohnt hohen Standards eingehalten werden. Dennoch möchten wir betonen, dass unser Resort in einer einzigartigen Seelage mit atemberaubender Havellandschaft liegt und wir stolz darauf sind, unseren Gästen diese idyllische Umgebung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden, um all die positiven Aspekte, die das Precise Resort Schwielowsee zu bieten hat, in vollen Zügen genießen zu können. Freundliche Grüße und alles Gute, Alexander Stiller, Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage