- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick eine sehr schöne Anlage mit super Angeboten. Leider stellten wir recht schnell fest, dass unser Zimmer schon sehr verwohnt war. Und leider war unser Hund nicht wirklich willkommen.
Unser Zimmer hatte anscheinend schon mal einen Wasserschaden. Keine der 3 Türen lies sich normal oder leise schließen. Alle Zargen und Türblätter waren aufgequollen. Der Kosmetikspiegel war aus der Wand gerissen und lag lose auf dem Waschtisch. Die Lampe in der Sauna hing am seidenen Faden. Alles schien schon sehr verwohnt. Das Zimmer passte gar nicht zum Preis- Leistungsverhältnis
Die Restaurants konnten wir leider ,aus vorgenannten Gründen, nicht testen. Das Frühstück war sehr umfangreich. Allerdings hätten wir uns kein Ei aus dem Tetrapack und evtl. frische Wurst aus der Region (statt aus der Großpackung) gewünscht. Die Bar hatte ein super Angebot und eine gute Qualität.
Beim Einchecken fragten wir nach einem Zimmer-Upgrade. Darauf wurde nicht eingegangen. Wir hatten 4 Nächte mit Hund (inkl. Aufpreis) gebucht. Leider ist ein Aufenthalt mit Hund nicht wirklich erwünscht. Kein Restaurant reserviert einen Tisch für Gäste mit Hund. Selbst beim Frühstück stellte man uns bei Seite bis wir unseren Hund auf das Zimmer brachten. Das kennen wir aus anderen Hotels so überhaupt nicht.
Alles in allem wie in der Beschreibung. Ohne Auto sollte man hier allerdings kein Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles wie beschrieben und in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage und das umfangreiche Frühstücksbuffet gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, Ihr Hund sei nicht willkommen. Wir erlauben Hunde in bestimmten Bereichen des Resorts, jedoch aus Rücksicht auf alle Gäste, sind sie in den Restaurants, SPA und Poolbereichen nicht gestattet. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal in Zukunft besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste mit Hunden eingeht. Bezüglich des Upgrades möchten wir klarstellen, dass es von der Verfügbarkeit abhängt und nicht immer garantiert werden kann. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte noch einmal besuchen werden, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,