- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Äußerlich sehr schön und einladend. Empfangsbereich duftet toll. Check-in war auch ok. Leider keine Veranstaltungen für Gäste z.B Tanzabend. Infos für Attraktionen, Unternehmungen für den Gast fehlen im Hotel.
Zimmer solala.. Sehr viele Spinnen haben uns im Zimmer begrüßt. Gardinen fleckig Steckdose am Bett nur 1 für Nachttischlampe. Handy laden? hm? Einige Details sind unpraktisch angebracht (z. B.WandLampe vor WCTür, Waschbecken, Schminkspiegel hängen zu tief - nicht standard,..)
Hatten nur Frühstück gebucht. Kaffee zu bekommen war jeden Morgen ein Kampf. Kaffeeautomaten permanent wegen fehlender Milch o.a. außer Betrieb. Personal hatte dies nicht im Blick. Ständig fehlten Dinge.. Schälchen, Marmeladenwaffeln, Gläser, Kaffeetassen etc. Meistens nur einfache WeißmehlBrötchen. Auswahl an Belag war Standard. Eierspeisen waren ausreichend da. Waffeln nicht schmackhaft ..pulverige Konsistenz. Nur 1 Sorte Joghurt, 2 Sorten Marmelade und immer die selben. Obst geringes Angebot. Cerealien geringes Angebot. Wir sind satt geworden, sind aber von anderen Hotels eine viel bessere Qualität gewohnt gewesen. Frühstücksraum sehr laut und voll, gerade Samstag.
Service-Damen beim Frühstück und Reinigungspersonal ließen sich grüßen. Die Damen machten nicht den Eindruck, dass sie gern zur Arbeit kommen. Personal an der Rezeption war nett.
Die Lage des Hotels ist ein Glücksgriff. Schöne Seelandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage war super und sauber. Sauna war auch in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Empfangsbereich sowie die Pool- und Saunaanlagen schätzen konnten. Unser Team an der Rezeption gibt stets sein Bestes, um unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Gleichzeitig bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Besuchs unseren hohen Standards entsprachen. Ihre Hinweise zur Ausstattung und Abläufen nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen. Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere Mitarbeiter rund um die Uhr für spontane Lösungen vor Ort bereitstehen. Besonders möchten wir hervorheben, dass Sie die einzigartige Lage unseres Resorts an der Schwielowsee-Seelandschaft positiv erwähnen. Diese natürliche Kulisse bildet tatsächlich den idealen Ausgangspunkt für Erkundungstouren in die Region. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Guest Manager