- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, das Personal an der Rezeption war leider nicht sehr freundlich und auch nicht sehr hilfsbereit. Das pünktliche einchecken hat absolut gar nicht funktioniert und es wurde lieblos nur gesagt: " ja das Zimmer ist noch nicht bezugsfähig". Das war es gewesen für das Personal ... völlig emotionslos und ohne ein Hilfsbereitschaft. Ferne ist der Schuh meiner Frau für die Hochzeit kaputt gegangen und ich habe um einen Kleber gebeten. Wieder völlig emotionslose Reaktionen. Es wird doch wohl in einem Hotel eine Person Klebstoff haben. Das Personal wollte scheinbar nicht freundlich sein und dem gast helfen. Es gibt auch andere schöne Hotels wo sich das Personal mühe gibt. Weiterhin viel Erfolg damit A.Linke
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |