Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlich ist anders
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr geehrte Damen und Herren, das Personal an der Rezeption war leider nicht sehr freundlich und auch nicht sehr hilfsbereit. Das pünktliche einchecken hat absolut gar nicht funktioniert und es wurde lieblos nur gesagt: " ja das Zimmer ist noch nicht bezugsfähig". Das war es gewesen für das Personal ... völlig emotionslos und ohne ein Hilfsbereitschaft. Ferne ist der Schuh meiner Frau für die Hochzeit kaputt gegangen und ich habe um einen Kleber gebeten. Wieder völlig emotionslose Reaktionen. Es wird doch wohl in einem Hotel eine Person Klebstoff haben. Das Personal wollte scheinbar nicht freundlich sein und dem gast helfen. Es gibt auch andere schöne Hotels wo sich das Personal mühe gibt. Weiterhin viel Erfolg damit A.Linke


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1