Man ist sehr bemüht, es gibt aber auch Personalprobleme, so dass es vielleicht nicht bis in die letzte Ecke perfekt sauber ist. Zum Beispiel waren in der Umkleide im Pool morgens die Mülleimer nicht geleert oder hinter den Vorhängen auf den Fenstern nicht staubgewischt. Es herrschte aber eine lockere und entspannte Atmosphäre und das vorhandene Personal war sehr nett und bemüht, Abhilfe zu schaffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Es fehlen Ablagemöglichkeiten im Badezimmer , dort sind keine oder nur winzige vorhanden. Im Studio war keine Kofferablagemöglichkeit, so dass ich ihn auf den Fussboden legen musste zum auspacken. Im Hotelzimmer war aber eine vorhanden. Die Beleuchtung war indirekt und für mich etwas zu "schummrig"
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wohlschmeckend, gute Auswahl.
Bester Service
- Rezeption
Auf meine ( sehr berechtigte) Beschwerde wurde sofort eingegangen und Abhilfe geschaffen in dem wir ein anderes Zimmer bekamen, der defekte Fön wurde ausgetauscht, ein Ladekabel wurde gefunden und mir wieder ausgehändigt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Es gibt Kinderzeiten, das war ganz gut, wenn man lieber Ruhe haben wollte !
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die lockere und entspannte Atmosphäre in unserem Haus genießen konnten und unser Personal Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten, und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams sind für uns besonders wertvoll und bestärken uns in unserem Anspruch, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Alexander Stiller, General Manager