Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris
Verreist als Paar • Februar 2024
Freundlich, Wohlfühlatmosphäre, nicht perfekt.
5,2 / 6

Allgemein

Man ist sehr bemüht, es gibt aber auch Personalprobleme, so dass es vielleicht nicht bis in die letzte Ecke perfekt sauber ist. Zum Beispiel waren in der Umkleide im Pool morgens die Mülleimer nicht geleert oder hinter den Vorhängen auf den Fenstern nicht staubgewischt. Es herrschte aber eine lockere und entspannte Atmosphäre und das vorhandene Personal war sehr nett und bemüht, Abhilfe zu schaffen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es fehlen Ablagemöglichkeiten im Badezimmer , dort sind keine oder nur winzige vorhanden. Im Studio war keine Kofferablagemöglichkeit, so dass ich ihn auf den Fussboden legen musste zum auspacken. Im Hotelzimmer war aber eine vorhanden. Die Beleuchtung war indirekt und für mich etwas zu "schummrig"


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wohlschmeckend, gute Auswahl.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Auf meine ( sehr berechtigte) Beschwerde wurde sofort eingegangen und Abhilfe geschaffen in dem wir ein anderes Zimmer bekamen, der defekte Fön wurde ausgetauscht, ein Ladekabel wurde gefunden und mir wieder ausgehändigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • warm

    Es gibt Kinderzeiten, das war ganz gut, wenn man lieber Ruhe haben wollte !


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die lockere und entspannte Atmosphäre in unserem Haus genießen konnten und unser Personal Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten, und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams sind für uns besonders wertvoll und bestärken uns in unserem Anspruch, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Alexander Stiller, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage