- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2 Tage zum Geschäftsmeeting in diesem Hotel. Gleich beim Einchecken waren die Angestellten überfordert, wir konnten unsere Zimmer nicht beziehen. Auf der Terrasse im Restaurant wollten wir eine Kleinigkeit essen und was trinken. Als nach 30 Minuten noch immer kein Kellner die Karte gebracht hatte, wurde ich drinnen ziemlich angeblafft, als ich, zugegeben in etwas angesäuertem Ton fragte, ob hier Selbstbedienung wäre. Essen dauerte ewig, Gläser bekamen wir nur auf Nachfrage (sie hatte lediglich die Flaschen auf den Tisch gestellt), auch Besteck und Servietten nur durch mehrfaches Nachtragen und dann auch nur von extrem genervter Kellnerin. Die Zimmer wurden mehrfach vergeben, bei der Rekamation dessen an der Rezeption wurde ich wieder sehr unfreundlich behandelt. Abendessen im hoteleigenen Restaurant Hemmingway war ok, allerdings mussten wir 2 Stunden (!!!) warten, bis wir endlich das Essen bekamen. Kellnerin total überfordert und unfreundlich, neue Gläser (im alten war eine Wespe ertrunken) nur durch Eigeninitiative. Das Hotel an sich ist wirklich toll, die Lage ist einmalig aber das Personal ist mehr als mies. Echt schade, wir werden hier nicht mehr tagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |