Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel gut, Personal superschlecht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 2 Tage zum Geschäftsmeeting in diesem Hotel. Gleich beim Einchecken waren die Angestellten überfordert, wir konnten unsere Zimmer nicht beziehen. Auf der Terrasse im Restaurant wollten wir eine Kleinigkeit essen und was trinken. Als nach 30 Minuten noch immer kein Kellner die Karte gebracht hatte, wurde ich drinnen ziemlich angeblafft, als ich, zugegeben in etwas angesäuertem Ton fragte, ob hier Selbstbedienung wäre. Essen dauerte ewig, Gläser bekamen wir nur auf Nachfrage (sie hatte lediglich die Flaschen auf den Tisch gestellt), auch Besteck und Servietten nur durch mehrfaches Nachtragen und dann auch nur von extrem genervter Kellnerin. Die Zimmer wurden mehrfach vergeben, bei der Rekamation dessen an der Rezeption wurde ich wieder sehr unfreundlich behandelt. Abendessen im hoteleigenen Restaurant Hemmingway war ok, allerdings mussten wir 2 Stunden (!!!) warten, bis wir endlich das Essen bekamen. Kellnerin total überfordert und unfreundlich, neue Gläser (im alten war eine Wespe ertrunken) nur durch Eigeninitiative. Das Hotel an sich ist wirklich toll, die Lage ist einmalig aber das Personal ist mehr als mies. Echt schade, wir werden hier nicht mehr tagen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:4