Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • SonstigeLage gut, Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wunderbar gelegen und für Ausflüge in die Umgebung ideal. Wir haben das Hotel für einen Geburtstag gewählt und sind mit 9 Personen angereist. Eine Familie mit 5 Personen hatte das Apartment Hamptons, alle anderen waren in Zimmern im Haupthaus untergebracht. Für 1 Kind wurde im Apartment gar nicht erst ein Bett bezogen. Das zur Verfügung stehende Geschirr war auch nicht komplett sauber und für ein heruntergefallenes Glas fanden wir keinen Besen o.ä. Auf Nachfrage wurde dann für den nächsten Tag jemand vom Hauspersonal mit einem Staubsauger vorbeigeschickt, solange lagen die restlichen kleinen Scherben dann im Wohnzimmer herum. Es wäre also sehr sinnvoll wenigstens Handfeger und Kehrblech hier zur Verfügung zu haben auch um mal Krümel rund um den Esstisch zu beseitigen. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr offen konzipiert, Kleiderschrank als Raumteiler und Waschbecken offen im Raum, Dusche und Toilette hatten aber eine Tür. Zum Service im Restaurantbereich kann ich leider nur sagen, "hätte ich vorab einmal die Bewertungen gelesen", es klappte eigentlich nichts, von dem was ich vorab telefonisch bestellt hatte. Wir hatten Halbpension gebucht, an keinem Abend stand der für 19 Uhr der vorab bestellte Tisch für uns zur Verfügung, der Frühstückstisch, der für Samstag festlich eingedeckt sein sollte, da wir einen 85. Geburtstag hier feiern wollten, stand ebenfalls nicht zur Verfügung und war nach 20 Minuten Wartezeit mit ein paar Muscheln dekoriert. Die Atmosphäre hatte eigentlich nichts Festliches. Das Personal im Restaurant war auch an allen Tagen sehr unaufmerksam. Was auch sehr bedauerlich war, dass es am Abend nicht ein einziges vegetarisches Gericht gab, dies ist doch eigentlich in jedem Restaurant mittlerweile Standard. Die absolute Krönung der Unverschämtheit war aber ein Mitarbeiter, der mir für den mitgebrachten wirklich prachtvollen 60Euro Blumenstrauß eine Vase bringen wollte. Die Vase war leider zu klein und ehe ich eingreifen konnte wurde der Strauß mit einem langen Brotmesser um 15 cm abgeschnitten und in einen Saftkrug gestopft. Der Mitarbeiter konnte meine Entrüstung überhaupt nicht verstehen, auch weil er der deutschen Sprache nicht im geringsten mächtig war. Es fehlt hier einfach an ordentlicher Führung, keiner fühlt sich Zuständig!!! Fazit, wir kommen nicht noch einmal wieder. Es scheint sich ja auch nichts geändert zu haben, wenn man die Bewertungen der Gäste liest, die auch schon 2020 und 2021 hier gebucht hatten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie sich bemüht haben uns Ihre Kritikpunkte offen darzulegen, wenn auch ein persönliches Gespräch vor Ort, sicher den ein oder anderen Kritikpunkt zu Ihrer Zufriedenheit verändert hätte. Trotz aller Bemühungen, sind wir nicht von Fehlern befreit, aber bitte seien Sie versichert das die von Ihnen angezeigten Punkte – welche wir bedauern – im Team besprochen und mit Konsequenz behandelt werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, Nina Aßmann, Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage