Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Milena (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Muss man nicht machen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In wunderschöner Lage am Schwielowsee gelegenes Resort mit grossem Potenzial. In die Jahre gekommen, mit schlechtem Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung ist 20 Jahre alt. Und das Bett eher schwierig. Quietscht und knarrt, bei jeder Bewegung in der Nacht sind beide wach. Viel zu grosser Topper und qualitativ schlechte Kopfkissen. Wir haben schlecht geschlafen. Die Dusche war riesig, mit Massagedüsen… man konnte jedoch nur die Handbrause benutzen, da alles andere kaputt oder wegen starker Verkalkung nicht nutzbar war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Essen war nichts zu bemängeln, es war in Ordnung. Frühstücken kann man jedoch nicht, wenn man möchte, sondern wenn ein Platz frei ist und man sich am Vortag eingetragen hat. Man musste anstehen und der Raum war massiv überfüllt, zu eng bestuhlt und sehr laut. Man musste sich jemanden suchen, um z.B. ein Rührei zu bestellen. Absolute Überforderung des Personals. Wir haben uns das nur 1x angetan.


    Service
  • Schlecht
  • In der Havanna Bar war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal war sowohl vom Umgang mit uns als Gästen sehr unhöflich. Ich habe nach zusätzliche. bügeln gefragt, da wurde ich ausgelacht, weil ich sie auf Deutsch angesprochen habe. Die Reinigung des Zimmers war ungenügend und wurde auch nach Reklamation an der Rezeption nicht besser. Wir sind 2 Tage früher abgereist und haben auch deklariert, das wir früher fahren, weil wir uns nicht wohlgefühlt haben. Es hat niemanden interessiert. Das Haus ist definitiv keine 4 Sternen wert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Milena, haben Sie vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern Ihre Kommentare zu dem Service bestimmter Mitarbeiter sehr, denn wir möchten unsere Gäste mit einem freundlichen und zuvorkommenden Service für uns gewinnen und freuen uns, dass uns das auch zum größten Teil gelungen ist. Bitte entschuldigen Sie auch die Unannehmlichkeiten durch die Wartezeiten und die Geräuschkulisse beim Frühstück. Auch hier nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst und werden des Weiteren Ihren Hinweis zu dem Zustand der Zimmer in unsere Verbesserungsprozesse mit einbeziehen. Wie schön, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Auch haben wir Ihren positiven Kommentar zu dem leckeren Essen in unserem Restaurant sehr gerne gelesen und danken Ihnen an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen Alexander Stiller, Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage