Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Resorthotel mit leichten Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es könnte manches besser sein aber in allem ist man gut aufgehoben


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gewöhnungsbedürftig. Separates Bad gab es nicht, Dusche im extra Raum, ebenso die Toilette im 2. extra Raum, Waschbecken im Zimmer integriert. Bei unseren 3 Übernachtungen wurde am 2. Tag nicht gereinigt bzw. Auch keine Handtücher getauscht. Am 3. Tag erfolgte nach einer Info in der Reception der Handtuchtausch. Bademäntel waren vorhanden aber keine Badeschlappen. Ansonsten gute Aussicht und gutes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am 1. Abend gewohntes Buffet mit allem was der Magen begehrt, sogar Austern. Ab dem 2. Abend 4 Gängemenue, sehr gut. Leider viele ausländische Servicekräfte die das Essen nicht erklären können. Zum 2.Abend dann unter deutscher Leitung war es um Klassen besser.


    Service
  • Eher gut
  • Viele Servicekräfte aus dem Ausland machen die Verständigung schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage am See. Potsdam und Berlin sind schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab nur den sogenannten Spabereich mit mehr oder weniger attraktiven Saunen und Pool. Alles etwas in die Jahre gekommen und ohne Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:61-65
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Precise Resort Schwielowsee. Schön, dass Sie unsere erstklassige Lage direkt am See ganz besonders herausstellen und auch in Ihrem Bett einen erholsamen Schlaf gefunden haben. Schade fanden wir allerdings, dass wir Sie mit dem Raumkonzept Ihres Zimmers nicht gänzlich überzeugen konnten und Sie zudem noch unseren Zimmerservice bemängeln. Wir freuen uns aber, dass Sie dennoch mit uns grundsätzlich zufrieden waren und bedanken uns im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie kommen uns bald besuchen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Stiller, Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage