- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ist sehr schade: Ein so schönes Resort in der Nähe von Berlin, aber so ein schlechter Service. Das kann einem den Ausflug etwas vermiesen, vor allem bei den Preisen... Auf mein (teures) Essen habe ich fast 1,5 Stunden gewartet! Nach knapp einer Stunde bekam ich dann endlich etwas Brot. "Poolbar" ist eigentlich eher eine Art Kiosk, wo man für einen Cappuchino aus einer allenfalls semiprofessionellen Café-Maschine aus der Plastiktasse in Selbstbedienung 3,50 € berappeln darf. Die Mitarbeiter sind zwar sehr bemüht, aber erklären sofort, was das Problem ist: Es wird an der "Qualität" der Mitarbeiter und an der Anzahl gespart. Das merkt man und das ist für ein solches Resort nicht akzeptabel! Ich verbrachte 4 Übernachtungen dort, musste für 1 Tag nach Berlin und wollte dann wieder einchecken. Zwischenzeitlich war der Preis um fast 1/3tel gestiegen. Man kam mir überhaupt nicht entgegen, sondern ich musste mich von einer äusserst jungen, scheinbar nicht sonderlich bzgl. Reklamationen geschulten "stellvertr. Direktorin" belehrten lassen, dass dies von der Auslastung des Hotels abhinge und die sei heute eben gut. Na gut. Wenn das Resort so weiter geführt wird, kann sich der Gast sicher demnächst wieder über gesunkene Preise freuen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |