Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Objekt mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schön gelegenes Objekt,schöner SPA Bereich.Preis/Leistung leider nicht angemessen.Leider nicht in allen Bereichen das nötige Fachpersonal.Keine Tischreservierung zum Abendbrot für unsere Gruppe möglich!!! Ein großer Tisch zum Frühstück, für 10 Personen, wurde uns auch erst nach langem Zureden bereit gestellt!!! Frühstücksbuffet top!Unaufmerksames Personal,kein Abräumen von Schmutzgeschirr,der bestellte Kaffee kam gar nicht!Bei der Silvestergala wurde unserer Tisch doppelt vergeben,mit Getränken wurden wir erst nach 20 Min.und Nachfrage versorgt.Mein Eindruck war, nur Aushilfspersonal vor Ort und das zum Jahreswechsel mit Gala, geht gar nicht! Galamenü war fast sehr gut.Leider hatte die Suppe keinen Geschmack, der Rest war Top!Der Angesagte Countdown um 00.00 Uhr ging auch in die Hose!DieGetränkepreise waren auch ziemlich gepfeffert, 6,50 € für eine Fl. Wasser und das bei einem Galapreis von ca. 200 €!Der Barkeeper in der Havannabar, die schön ist(für Raucher!) sollte allerdings einmal einen Coktailkurs besuchen, die haben Verbesserungsbedarf. Der Services in der Bar hätte auch noch Luft, keine Servietten,keine Teller für die Abfälle!Teilweise sehr langsame Bedienung.Habe ich für 4 Sterne schon deutlich besser gesehen.Unser Doppelzimmer war doch ziemlich klein,reichte aber für die 2 Nächte gerade so aus.Deshalb auch keine oder nur bedingte Weiterempfehlung.Mein Eindruck 3 Sterne mit Potenzial und Verbesserungsbedarf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:17