- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Resort ist sehr schön, die Verpflegung mit Halbpension ausgezeichnet (großes und sehr gutes Frühstücksbuffet, 3-Gänge Menü am Abend). Die Zimmer sind groß, sauber und mit Blick auf den Schwielowsee auch wunderschön ausgerichtet. Was unseren Aufenthalt nachhaltig getrübt hat: Der Innenpool war an zwei von drei Tagen defekt. Zunächst hieß es nur für ein paar Stunden, diese Frist wurde jedoch stetig verlängert. Der Mitarbeiter im Wellness Bereich empfahl uns ernsthaft, einfach die Außenanlage zu nutzen, was bei der Wetterlage draußen mit Regen, Gewittern und kaum 20 Grad jedoch eher frech als alles andere war. Auch unsere Email mit der Bitte um eine entsprechende Entschädigung wurde bisher nicht beantwortet. Wir finden dieses Verhalten ausgesprochen unfreundlich und müssen uns überlegen, ob wir dort noch einmal einen Besuch planen. Immerhin investiert man in so einen Aufenthalt viel Geld, dann möchten wir auch alle Leistungen nutzen können oder entsprechend eine Erstattung / einen Gutschein erhalten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |