- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage; die Zimmer und Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Aber die Gastronomie hat uns sehr enttäuscht. Die Speisen schmeckten wie mehrmals aufgewärmt und hatten keine gute Qualität . Im Restaurant standen zu viele Tische; das Gedränge zu den Mahlzeiten war sehr groß; das Personal kam mit dem Auffüllen des Geschirrs gar nicht nach. Schade!
Das Zimmer war sehr großzügig und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. In den Betten konnte man gut liegen, wenn man das Kopfkissen wegließ.
Die Gastronomie hat uns sehr enttäuscht. Die Speisen schmeckten wie mehrmals aufgewärmt und hatten keine gute Qualität . Im Restaurant standen zu viele Tische; das Gedränge zu den Mahlzeiten war sehr groß; das Personal kam mit dem Auffüllen des Geschirrs gar nicht nach. Schade!
Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption stand leider immer eine Schlange, da sie meist nur von einem Mitarbeiter besetzt war. Unsere Fragen blieben unbeantwortet, weil wir nicht so lange warten wollten.
Lage und Umgebung sind wunderschön. Potsdam ist in der Nähe und bietet herrliche Ausflugsziele!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Pools und den Außenbereich genutzt; Liegen waren ausreichend vorhanden. Unsere Enkelkinder vermissten den Spielplatz; den sollte man leider nicht betreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bea, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Nähe zu Potsdam gefallen hat. Wir sind stolz darauf, in einer so wunderschönen Umgebung zu sein und unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, die kulturellen und natürlichen Wunder der Region zu erkunden. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und den Service in unseren Restaurants. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen und prüfen, wie wir uns in diesem Bereich verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Wartezeiten an der Rezeption hatten. Wir werden daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich zu optimieren, um unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Enkelkinder die Pools und den Außenbereich genutzt haben und dass ausreichend Liegen zur Verfügung standen. Bezüglich des Spielplatzes werden wir die Situation überprüfen. Neben dem Spielplatz bieten wir noch zahlreiche weitere Spielmöglichkeiten für Kinder, wie zum Beispiel den Kidsclub. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte noch einmal besuchen werden, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Stiller, Hoteldirektor