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Yves (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
unglaublich
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer und Anlage gut gepflegt und sauber. Kurtaxe bei Geschäftsreisen? Der Service an der Havanna Bar schließt sich dem nicht an, dort gibt es für 8,50 labbrigen "TK" Flammkuchen, ein kulinarisches Highlight. Kritik wird nicht angenommen und nach Feststellung der miesen Qualität wird auf "wurde bereits bestellt und muss bezahlt werden gepocht." Das frühstück am nächsten Tag haben wir präventiv an einem anderen Ort zu uns genommen. Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Yves
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Eine Kurtaxe bei Geschäftsreisen wird von unserem Haus nicht erhoben. Da es sich in Ihrem Fall nicht um eine Geschäftsreise handelte, ist die Entrichtung einer Kurtaxe legitim. Bezüglich des „TK“ Flammkuchen möchten wir darauf hinweisen, dass dies ein Angebot aus der Snackkarte ist, die wir in unserer Havanna Bar auch nach Küchenschluss der Restaurants anbieten. Bei der Bestellung wurde auch seitens des Mitarbeiters darauf verwiesen, dass es sich um TK-Ware handelt. Nach der ersten Bestellung haben Sie ungeachtet dieses Hinweises noch eine weitere Bestellung aufgegeben. Den Wunsch, sich das Bestellte auf das Zimmer bringen zu lassen, sind wir nachgekommen ohne die ausgewiesene Roomservice-Gebühr zu veranschlagen. Dies war unser Entgegenkommen. Leider haben Sie dem Mitarbeiter vom Roomservice die Tür bei Lieferung nicht geöffnet, so dass Sie der Mitarbeiter in Folge telefonisch kontaktierte. Sie teilten ihm dann am Telefon mit, dass Sie keinen zweiten Flammkuchen mehr möchten, da es TK-Ware sei. Ihre Pauschalkritik an unserer Gastronomie weisen wir zurück.

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