Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Veränderung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurden wir diesmal sehr enttäuscht. 1. Falsches Zimmer gegeben als wie gebucht. Name war nicht auf der Restaurantliste. Sekt musste nachgeliefert werden. Einige Kellner waren der deutschen Sprache nicht kompetent, haben unsere Fragen nicht verstanden. Bei Halbpension wurde der 2. Gang zum Abendbrot erst nach dreiviertel Stunde gebracht weil die Kellner es vergessen Haben. Unterkunft und Wellness waren super.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4