- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit Haupthaus und Restaurant und kleineren Wohneinheiten (Bungalows) direkt am See. Zusätzlich existiert noch ein Restaurant direkt am See, welches in den Wintermonaten jedoch geschlossen hat. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Wege allerdings teilweise recht lang.
Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch ist der Teppichboden teilweise fleckig, was den Eindruck schmälert. Die Betten sind hervorragend.
Sehr leckeres Frühstück, zum Abend werden 3-Gänge-Menüs oder á la Carte geboten. Die Qualität ist gut, wenn auch leicht überteuert.
Der Service ist 1a. Das beginnt beim Check-in und setzt sich im Restaurant fort. Auch Sonderwünsche werden sofort bearbeitet und wenn möglich erfüllt.
Durch die Nähe zu Potsdam lohnt sich auf jeden Fall ein Ausflug, auch nach Berlin ist es nicht weit. Mit dem Fahrrad - oder wer es mag auch zu Fuß - kann man den Schwielowsee umrunden, wo es ein paar sehr schöne Plätze gibt. Ein kleines Manko: es gibt außerhalb des Ressorts keine Parkplätze, so dass man auf die kostenpflichtigen Parkplätze des Resorts ausweichen muss. Diese sind mit 10,- Euro / Tag nicht gerade preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |