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Ann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Verpasste Chance
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Resort, die Lage und die Anlage sind sehr schön angelegt! Die Möglichkeiten sind herrlich und haben Potential. Leider ist es wie so oft im Leben, da möchte man mit den großen Hunden Gassi gehen und bekommt das Bein nicht hoch... Schade! Für ein Wellness Hotel fehlt es einfach am Verbindlich- und Herzlichem und dem sogenannten "roten Faden". Es sind Kleinigkeiten, die es aber ausmachen würden und dem Wellness Charakter entsprechen oder das Wohlfühlgefühl auslösen. Das schafft fast nur die Umgebung... nicht aber das Personal oder die Ausstattung. Im Wellness Bereich kommt man sich verloren vor, wen man auf seinen Massagetermin wartet. Kein Empfang oder gar ein Getränk, Tee wird angeboten... keine lauschige Musik und angenehme Düfte, die auf das Erlebnis vorbereiten oder einstimmen. Wobei die Massage ansich sehr gut war und die Damen freundlich und nett sind! Vor allem ein großer Schwachpunkt ist das Personal im Bereich Service, Gastronomie. Man hat nicht den Eindruck, dass die Menschen dort gern arbeiten und sich mit dem Produkt identifizieren und es "leben". Obwohl ausreichend Personal gesichtet wurde hat man den Eindruck, dass alle genervt, unleidenschaftlich, unflexibel sind und es zum Beispiel leider nicht schaffen, einem zum Frühstück einen Kaffee, der nicht aus der Plastik-Thermoskanne kommt, zu bringen... obgleich man 3 Mitarbeitern seinen Wunsch mitgeteilt hat. Abgeräumt wird zwischendurch auch eher kaum und eine Struktur gibt es einfach nicht - z.B. jeder hat seinen Verantwortungsbereich und wenn man dann sieht das anderswo nicht hinterher gekommen wird, ggf. aushilft. Leider liegt das aber oft am Management oder den Leitern einer Abteilung... wie, was vermittelt wird und der oder diejenige selber zum Haus steht. Auch die Direktion ist hier ein Vorbild... oder eben nicht. Der Mensch/Mitarbeiter ist das Gut eines Hotels und wenn diese unleidenschaftlich behandelt oder geführt werden... Das Frühstücksbuffet ist auch eher Durchschnitt und wenig besonders oder ansprechend! Säfte kann man auch frisch pressen, dem Bedarf nicht unbedingt ein größerer Personalaufwand und allein die Anrichteweise und "Deko" eines Buffets macht schon viel aus. Die Pfahlhäuser sind nett, aber irgendwie verbaut und wenn man mit Kindern dort wohnen würde, für mehrere Tage nicht geeignet. Der Bade- und Sanitärbereich ist viel zu klein! Die Anlage lebt von seiner Substanz, gutem Wetter und dem See. Aber in allen Bereichen gib es leider verpasste Chancen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1