- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
wirkt von außen sehr einladend und luxuriös, leider ist der Service, die Sauberkeit und das Erlebnis im Hotel ehr enttäuschend, nicht wie man sich einen 4 Sterne Standart vor stellt
schlichter Standart, langweilig, Minibar 2 Getränke, keine Steckdosen zum aufladen von Geräten in entsprechender Höhe, Fremde Haare und Nägel im Bad, Haare auf dem Sofa, dicke Staubschicht, die Fenster waren im Event Center nicht geputzt, keine Bilder vom Hotel oder der schönen Umgebung gesehen
sehr einfallslos die Buffet, für ein 4 Stern-Hotel erwarte ich deutlich mehr, Gemüse war zu hart, Mittags keine Soßen, nur einfach Reis und die Kartoffel im Topf
Kommunikation in deutsch oft nicht möglich, Wünsche wurden erfüllt, allerdings wurde z.B. der Kaffee ohne Zucker und Löffel serviert leider mehrfach, die fehlenden Sachen wurden einzeln nachgebacht-Getränk dann kalt die fachliche Grundlagen der Gastro fehlen, der aktive Service zum Gast fehlt
direkt am See, toll Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
kleiner Fitness Raum, damit zu eng, bei so einem großen Hotel, Sauna war auf der obersten Stufe 72 Grad viel zu kalt, Thermometer lag auf der Bank los und nicht an der Wand, der Sauna Vorbereich wirkte mit 3 Personen bereits beengend, der Außenpool war sehr kalt nicht beheizt, kein Getränkeservice im SPA oder am Außenpool, auch nicht zu selber holen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir hätten uns auch sehr über ein Gespräch vor Ort persönlich gefreut. Leider kann ich mich im Nachhinein nur im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre angeführten Punkte auch wahr und werden diese im Team besprechen und bearbeiten. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee, Nina Aßmann, Guest Relation