Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir nicht nocheinmal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck war sehr ansprechend. Nur beim Bezug des Zimmers spürten wir eine eisige Kälte. Das änderte sich auch nicht beim Erhöhen der Temperatur der Klimaanlage. Leider zog sich diese Kälte auch bis in den Wellnessbereich. Eiskaltes Wasser im Pool, was den Vorteil hatte, dass das Schwimmbecken sehr leer war, weil es sich nur hart gesottene wagten in dieses hinein zu steigen. Positiv war unsere gebuchte Haman Anwendung, eine solch gute Massage haben wir schon lang nicht mehr erhalten, Vielen Dank an Janet Steckmann. Das Frühstückspersonal im Restaurant war sehr genervt und unfreundlich. Bei einem 4, 5 Sterne Hotel erwarte ich ein ehrliches Lächeln und kein aufgesetztes, was sofort wieder beim Verlassen des Tisches verschwindet. Negativ empfanden wir auch das Reservieren der Frühstückstische für Stammgäste. Die Tische standen sehr lange leer und andere Gäste suchten dafür lange oder konnten den schönen Seeblick nicht beim Frühstück geniessen. Für die Anzahl der Sterne erwartet man etwas mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:3