- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck war sehr ansprechend. Nur beim Bezug des Zimmers spürten wir eine eisige Kälte. Das änderte sich auch nicht beim Erhöhen der Temperatur der Klimaanlage. Leider zog sich diese Kälte auch bis in den Wellnessbereich. Eiskaltes Wasser im Pool, was den Vorteil hatte, dass das Schwimmbecken sehr leer war, weil es sich nur hart gesottene wagten in dieses hinein zu steigen. Positiv war unsere gebuchte Haman Anwendung, eine solch gute Massage haben wir schon lang nicht mehr erhalten, Vielen Dank an Janet Steckmann. Das Frühstückspersonal im Restaurant war sehr genervt und unfreundlich. Bei einem 4, 5 Sterne Hotel erwarte ich ein ehrliches Lächeln und kein aufgesetztes, was sofort wieder beim Verlassen des Tisches verschwindet. Negativ empfanden wir auch das Reservieren der Frühstückstische für Stammgäste. Die Tische standen sehr lange leer und andere Gäste suchten dafür lange oder konnten den schönen Seeblick nicht beim Frühstück geniessen. Für die Anzahl der Sterne erwartet man etwas mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |