Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • StrandAußen hui - innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gepflegte Außenanlage aber teilweise sehr Mangelhafte Zimmer. Frühstücksbuffet ist zu Empfehlen aber das Abendbuffet ließ oft zu wünschen übrig. Der Meerblick vom Balkon aus ist unbezahlbar schön. Das Personal überwiegend freundlich und sehr bemüht. Würden es aufgrund des defekten und teils sehr verdreckten Zimmers nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stark verschmutztes, teils dreckiges Zimmer. Zimmer mit Meerblick ist sehr zu empfehlen- unbezahlbar schöne Aussicht und Meeresrauschen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücks Buffet ist sehr zu empfehlen jedoch das Buffet am Abend nicht.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend freundliches und bemühtes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel zog sich über 4 Std da der Bus alle möglichen Hotels anfuhr. Das Hotel liegt fern vom Zentrum, Shuttle Bus wird aber kostenfrei vom Hotel angeboten- fahrt ca 20 min. Der nächste Strand ist zu Fuß in ca. 15 min gut zu erreichen - Playa Jardin


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne gepflegte Außenanlage mit 2 Pool Landschaften, Mini Golf, Tennisplatz, Fitnessraum und schön angelegter Gartenlandschaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider nicht so positiv ausfällt, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Natürlich freut es uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an unser Team weiter. Es tut uns sehr leid, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Sie von den Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Hotel in einem guten Zustand zu erhalten. Dass Sie auch die Sauberkeit vor Ort kritisieren nehmen wir uns sehr zu Herzen. Bitte seien Sie versichtert, dass regelmässig Schulungen stattfinden, um die Mitarbeiter in allen operativen Bereichen zu trainieren. Bezüglich des Flughafentransfers können Sie diesen das nächste Mal auch gerne über uns buchen. Wir bieten direkte Privattransfers an, die Sie in ca. einer Stunde vom Südflughafen ins Hotel bringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

    Offizielle Hotel Homepage